- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rügen und die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hatte eine gute Lage, die Sauberkeit war allerdings sehr mangelhaft. Auf dem Teppichboden, der auf den Fluren und im Zimmer zu finden war, waren teils große weiße Flecken, überall hat es muffig gerochen. Der Spiegel im Fahrstuhl war sehr verdreckt. Das Essen hat uns ebenfalls nicht zugesagt. Für ein 3 Sterne Hotel noch viel Luft nach oben.
Zimmer sehr altmodisch und abgewohnt, Balkon ebenso. Muffiger Geruch auf dem Zimmer, wahrscheinlich aufgrund des Teppichbodens. Im Schrank standen leere Bierflaschen vom anderen Gästen, die scheinbar nicht entsorgt wurden.
Das Frühstück bestand u. A. aus Pulverrührei und Dosenobst. Das Abendbuffet sollte 25 Euro pro Person kosten, für Geschmack und Qualität des Essen viel zu teuer.
Lange Wartezeiten an der Bar, da Personal zu wenig und überfordert.
Lage war gut, in unmittelbarer Näheme befinden sich Geschäfte und Restaurants. Direkt an der Strandpromenade mit Zugang zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad und Indoorspielplatz für Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Mina H, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Seien Sie vergewissert, dass es stets unser Bestreben ist, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihren Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit haben wir zum Anlass genommen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir sind permanent bemüht, Stück für Stück unsere Renovierungs- und Werterhaltungsmaßnahmen umzusetzen. Das ist bei laufendem Betrieb nicht ganz so einfach und braucht auch seine Zeit. Sollten Sie Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, freuen wir uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Krüger Direktor