Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht in coronazeiten hinfahren viel zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Naja 3 sterne zimmer verströmen 70 jahre flair sauber ist anders spritzer in der küche vom vorgänger In coronazeiten nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geputzt ist anders in der küche sowie im.bad klebte noch der dreck vom vorgänger igitt hatte zimmer mit kühlschrank gebucht natürlich war nichts drinn sollte dann den kühlschrak noch zusätzlich bezahlen obwohl ich für die reise das selbe geld bezahlt hab wie alle anderen nach langem hin und her bekamen wir ein anderes zimmer wo die küchenzeile inklusive ist das kann doch irgendwie nicht mehr sein leute so zu verarschen am liebsten wäre ich gleich wieder heim gefahren


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geht so nervig ist das man selbst im urlaub vorgeschrieben bekommt um welche zeit man essen gehen muss bei uns war frühstück um 7 also ausschlafen ist nicht


    Service
  • Schlecht
  • Personal leicht überfordert manche ohne deutsche sprachkentnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist nah binz zentrum sehr einfach zu erlaufen da wir mit reisebus ankommen ist das gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für freizeitangebote ins bad kam man nicht rein wegen begrenzter personenzahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Siggi, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihren Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern. Für die Zuteilung der Zimmer (Komfortzimmer/Appartement) ist dies dem Hotel überlassen, ebenso wie diese erfolgt. Auch Ihr Busunternehmen hat diese Information, das wir dort Unterscheiden. Wir verweisen bereits vorab darauf hin, dass die Übernachtung entweder in einem Komfortzimmer oder in einem Appartement erfolgt. Es tut uns leid, wenn Ihr Busunternehmen Sie darüber nicht informiert hat. Sollten Ihre Reisepläne erneut nach Rügen und Binz führen, bitten wir Sie uns Ihre Lage-/Zimmerwünsche vorab mitzuteilen. Durch die aktuellen Auflagen und Beschränkungen, war eine Alternative zu unseren gewohnten und Leistungen und Freizeitangeboten leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie vom guten Service unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr IFA Team