- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großer Hotelkomplex für Massentourismus. Vitarium komplett geschlossen. Service leider unmotiviert. In Corona Zeiten nicht nochmal.
Zimmer war von der Größe soweit okay aber dunkel und kein Meerblick da Erdgeschoss, Betten okay, bis auf das kleine Bad, wo die Armaturen nicht richtig gereinigt waren. Küche billig und alt. Kein Ofen, keine Spülmaschine, keine Mikrowelle, keine Spülablage.
Personal wirkte im Seestern lustlos. Was der Knaller war -die grauenhafte Anreise . Sowas habe ich noch nie erlebt. Reisebusse, eine Mega Schlange und wir mussten 7,5 Stunden auf unser Zimmer warten. Waren vorher in einer anderen Appartmentanlage. Um 10 Uhr morgens haben wir und angemeldet und im 18.30 Uhr haben wir unsere Jimmerkarte erhalten mit unserer 7 jährigen Tochter. Ein No go. Andere Gäste haben viel früher ihr Zimmer erhalten obwohl sie deutlich später angereist sind. Man hätte ein Zimmer bereits vorab reinigen können. Haben um ein Zimmer oben gebeten und eins im Erdgeschoss bekommen. Sowas ist kein Kundenservice!!! Wir haben mitbekommen wie eine Frau fast einen Nervenzusammenbruch hatte und fast angefangen hat zu weinen weil sie ab Mittags vor Ort waren und da immer noch keine SMS erhalten haben das sie ihr Zimmer bekommen. Völlig überforderten Personal. Gruselig.
Strand schön und unmittelbar vor der Haustür. Keine gescheite Imbissbude vor Ort. Plattenbauten direkt in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Spielplatz, Schwimmbad. Allerdings ist das Schwimmbad sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Kerstin, vielen Dank, für Ihre persönliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt für Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu gescheiten Imbissbuden und den Plattenbauten vor Ort, keine Antwort geben können, da dieses nicht zum IFA Rügen Hotel & Ferienpark gehört. Gegen einen kleinen Aufpreis können Sie hier bei uns hier in der Hotelanlage, Zimmer zur Promenaden Seite reservieren. Ihren Hinweis in Bezug auf die Sauberkeit im Badezimmer werden wir zum Anlass nehmen, um den Vorgang mit der betroffenen Abteilung zu prüfen und auszuwerten, um uns auch hier zu verbessern und bedanken uns bei Ihnen für Ihren Hinweis. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es zurzeit gerade an den Samstagen zur sehr hohen Gästeaufkommen an der Rezeption kommt, daher war der Ablauf leider nicht wie gewohnt. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Franziska Haack Assistant Operations Process Coordinator