Absolutes no go ist der Arcade Bereich in dem die Kinder spielen könn(t)en, diese Geräte sind alle defekt. An den Shuffle Puck Spielen sind die Geräte so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass Teile der Elektronik frei liegen. Ein Kleinkind kann hier ohne Probleme reingreifen und wohlmöglich einem Stromschlag erliegen. Die Autobahn mit den Fahrzeugen ist nicht zu gebrauchen, weil die Autos defekte Akkus besitzen - da hilft auch kein Aufladen mehr. Der Brunnenbereich ist seit Jahren außer Betrieb. Wirklich Schade, man hat zum Teil wirklich das Gefühl sich in einem Lostplace zu befinden. Das Essen ist auch nicht die Pracht, da bekomme ich in einer normalen Kanine besseres geboten, es gibt nicht mal die Möglichkeit zu erfahren welche Gerichte am nächsten Tag angeboten werden. Für mich und meine Familie war es definitiv das letzte Mal, dass wir das Ifa Hotel besucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Fenster defekt, viel Staub in den Ecken, zum Pennen hat es aber gereicht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer denkt, sich Abends gemütlich irgendwo hin zu setzen, der wird schwer enttäuscht. Gastronomie ist so gut wie nicht vorhanden im Hotel. Die Bars sind geschlossen und wenn dann gibt es nur die Möglichkeit sich selbst zu bedienen - da kommt schon richtige Lostplace Atmosphäre auf.
Bester Service
- Rezeption
Sie waren nett.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Der Strand war sauber, aber man muss auch sagen, dass hier keine Asozialen urlaub machen. Der Müll wurde brav mit genommen, den man verursacht hatte. Strandkörbe können gemietet werden, muss aber nicht, ein Zelt und Decke reichen aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |