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Alleinreisend (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert in Nebensaison
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal an der Reception freundlich und nett. Jedoch muss man jede Information nur erfragen. Direkt beim Check in bekommt man keine Hinweise. Zimmer sehr abgewohnt, an den Wänden mehrfach mit Pinsel und verschiedenen weißen Farben versucht auszubessern. Stühle sehr abgewetzte Polster, Schiebetüren am Kleiderschrank sehr schwer zu bewegen und, quietschen dabei lut, ganz auf bekommt man sie nicht. Matratze sehr hart, das Kopfkissen ein riesiger Berg Schaumstoff. Dusche mit Vorhang, der hat schon bessere Tage erlebt. Die Lüftung in der Nasszelle ist sehr zugig. Abstellen kann man sie leider nicht. Einrichtungen im Hotel außerhalb der Saison kaum geöffnet . Massagen & Co.nur von 9-10 telefonisch buchbar, Pech wenn man von 9-11 zum Aquafittnes ist. Frühstücksbuffet mit mäßiger Auswahl. Gut das man Schnittkäse in viele Formen bringen kann, das täuscht Vielfalt vor. Personal kommt mit abräumen und frisch eindecken zu den Frühstückszeiten nicht nach. Das kalt-warme Abendbuffet sehr gut,viel Auswahl, Salate frisch und vielfältig. Ein zweites Mal wird es nicht geben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alleinreisend
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Es tut uns leid, das wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten. Informationsquellen im Haus sind sehr vielfältige Formen vorhanden. Gern hilft unsere Rezeption weiter und beantwortet Ihre Fragen. Dann gibt es einen eigenen Fernsehkanal, den man im Zimmer anschauen kann. Am Fahrstuhl und in der Lobby gibt es Informationstafeln, wo viele Informationen für dem Gast präsentiert werden. Zusätzlich bieten wir Informationsmappen an der Rezeption wo man interessante Empfehlungen erhält zur Umgebung. Alles beim Check In dem Gast zu erzählen ist bei der Menge zu viel . Hinweise zum Haus werden aber gegeben und gehören zum Standard. Eine Modernisierung ist für die nächsten Jahre vorgesehen. Massagen sind vormittags buchbar telefonisch und am Counter an den Fahrstühlen, außerhalb dieser Zeit hilft die Rezeption gern weiter und wenn man in der Wellnessabteilung keinen Mitarbeiter persönlich antrifft, weil diese in der Behandlung sind, können Sie gern auf einem Zettel Ihre Telefonnummer hinterlassen und die Mitarbeiter rufen zurück. Flyer zum Angebot liegen überall aus. Unser Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Auf Nachfrage erfüllen wir auch Zusatzwünsche. Die Geschäftsleitung