- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurzurlaub mit Enkeltochter Wurde uns sehr empfohlen !! Erster Eindruck.......sehr schöne Aussicht ..... Zweiter Eindruck.......Hotel in die Jahre gekommen.
Appartement in die Jahre gekommen. Schlafzimmer für Eltern ohne Fenster nur Vorhang. Badetür hat Farbe verloren, Waschbecker angeschlagen, Wasserhahn lässt sich schlecht bedienen, Wasserdruck sehr gering immer, Duschwanne auch angeschlagen, Heizkörper im Bad unsauber. Betten waren die Matratzen sehr hart (sehr schlecht geschlafen) Kind soll auf ausgezogene Schlafsofa schlafen. (zu hart und zu kurz) Preisleistungsverhältnis Stimmt hier garnicht. Zum Glück hatten wir nur 3 Tage gebucht länger hätten wir nicht dort schlafen können. Küche im Zimmer : Herd sauber aber auch schon älter. Töpfe oder Pfannen nicht gesehen zwecks event. Selbsversorgung. Kühlschrank war in Ordnung. Ferseher war auch in Ordnung. was schön wäre eine Schreibmappe. ( dazu eine mögliche Einschätzung der Gäste zum Hotel und Restaurant ......um Fehler und Missstände aufzuzeigen)
Die Frühstücks- und Abendsbüfetts waren gut gefüllt und wurden auch nachgefüllt. Die Suppen waren leider fast immer sehr dünn gewesen ( wenig Bindung) Wüschenswert wären vielleicht auch angewärmete Brötchen zum Frühstück. Fleischgerichte waren weniger zu sehen meinst nur eins und eine Fischsorte. Was nicht gut angekommen ist sind Instantrührei und manchmal schon kalte gekochte Eier. Das Angebot an Bieren im Restaurant ist in Ordnung ,aber würden bestimmt auch gerne kleine Biere für Frauen wünschen. im Cafe waren zweimal zu Gast. Der Umwelt zu Liebe könnten man ja die Portionssahne gegen lose Sahne im Kännchen eintauschen lassen.
Da wir beide aus der Gastronomie ( Restaurantmeister/ Restaurantfachfrau) sind wir zufrieden mit dem Service. Was mir nur aufgefallen ist, das einige nur stur die Tische abräumen und nicht mal rechts und links schauen ob ein Gast was bestellen möchte oder Hinweise geben können zum Ablauf am Büfett. Sie haben ein sehr großes Team war auch zum Teil gutausgebildet ist. Was uns persönlich garnicht gefallen hat war die Temperatur im Restaurant ( vill auch die Be-und Entlüftung) es war echt zu kalt und hat überall gezogen. ( Gäste und auch Bedienungspersonal haben geniest) Wohlgefühlt haben wir uns da garnicht. Auch die Beleuchtung im Restaurant am Panoramefenster in der Ecke ist viel zu dunkel.
Sehr schöne Aussicht in jeder Jahreszeit. Anfahrt mit Auto ist iO. Hatten relative kurze Anfahrt. Ausflugsziele auch alle in guter Nähe gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Jahreszeit entsprechend schon viele und zu sagen alle im Aussenbereich geschlossen waren, konnten wir nur die Inneneren Freizeitangebote nutzen. Waren in der Poolanlage täglich. ( Wassertemperatur könnte etwas wärmer sein) sonst schöne Anlage. Sauberkeit bei so vielen Gästen ist in Ordnung. Was für uns gewünscht hätten eine Aktivität nach dem Abendbrot für die Kinder ....... oder auch für die Eltern ..... Sind uns den Abend etwas verloren vorbekommen. ( um nicht nur vor den Fenseher zu setzen.) Könnte man auch Themenabende gestalten. oder Cocktails an der Bar anbieten...... oder Ausstellungen organisieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Die Lage und unsere Aussicht ist wirklich zu jeder Jahreszeit wunderschön. Im Hotel und der Ferienpark sind Baumaßnahmen in nächster Zeit geplant und erfordern organisatorische Maßnahmen. Das Team wird trotz dem engagiert für die Gäste da sein. Den Hinweis für eine Schreibmappe nehmen wir auf und werden uns darüber Gedanken machen. Vielen Dank. Ein Einschätzungsbogen wird immer am Abreisetag an die Zimmertür geklemmt, damit die Gäste dort Ihre Meinung uns mitteilen können. Dieser Bogen kann dann in einen Briefkasten neben der Rezeption abgegeben werden. Diese Bögen werden von der Geschäftsleitung regelmäßig ausgewertet und bei Bedarf auch beantwortet,je nach dem ob die Daten dazu vorhanden sind. Die Hinweise zur Gastronomie und zur Küche sind weitergeleitet worden und im nächsten Meeting werden wir diese auswerten und prüfen, was umsetzbar ist, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Unser Ferienprogramm im Oktober hält Veranstaltungen für Groß und Klein bereit. Auch gibt es Möglichkeiten, an der Rezeption kostenfrei Spiele auszuleihen. Wir prüfen noch mal,um welchen Zeitraum es bei Ihnen sich handeln könnte. Wir bedanken uns für die wertvollen Hinweise und würden uns freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance zur Buchung in unserem Hotel und Ferienpark geben würden. Die Geschäftsleitung