Alle Bewertungen anzeigen
Susen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und für sich kein schlechtes Hotel!Großes Familienhotel mit einigen minus punkten die uns als Familie aufgefallen sind!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen 2-Zweizimmerappartement mit kleiner Küche!Der erste Eindruck war gut, allerdings bei näheren hinschauen sind uns einige Mängel aufgefallen die unserer Ansicht den Reisepreis nicht rechtfertigen! 1. Möbel sehr abgewohnt Couchtisch sehr wackelig 2. Bad im normalen Zustand einige Ecken war nicht sauber 3. Küche Herd nicht nutzbar aus Brandschutztechnischen Gründen laut Rezeption Möbel auch sehr abgewohnt! 4. Schlafzimmer sehr klein Kinderbett stand bei Ankunft genau vor dem Schrank Zimmer viel zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kindern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr abwechlungsreich jeden Tag Themen Buffet es war alles dabei von warm bis kalt frisches Essen (Salate) Frühstück sehr reichhaltig hat für uns genau gereicht


    Service
  • Gut
  • Freundliches nettes Personal, Fragen wurden stets beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotel ist gut gelegen sehr viele Ausflugsziele in der Nähe !Für alle was dabei Wandern,Rad fahren,Klettern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten 3 mal Bad eintritt für 2 Stunden mit in HP+ enthalten das Bad ist klein und übersichtlich für 2 Stunden reicht es vollkommen leider keine Gastronomie im Bad aber dafür im Hotel bereich! Der Wellnessbereich war sehr gut hatte eine super Massage! Ein bisschen gestört haben uns die Öffnungszeiten für die Spielwelt im Ansichtssache aber das ist Ansichtssache!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Wir nehmen die Hinweise auf und werten diese in unserem Meeting aus, damit wir unsere Servicequalität weiter verbessern können. Die lobenden Worte geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Die Geschäftsleitung