Unterkunft hat im Vergleich zu den Vorjahren qualitativ nachgelassen; individuelle Aufmerksamkeiten (Willkommensobstteller, Abschiedsgeschenk ua) wurden gestrichen, Check-In bei Ankunft muss der Gast über das Handy selbst machen, bei einem 5-Sterne Hotel m.E. ein No-Go, bei der Zimmerverlängerung am Abflugtag stellte das Hotel sich sehr kleinlich an; Abendunterhaltungsprogramm hat im Vergleich zu den Vorjahren weiter nachgelassen, es wiederholt sich zudem alle 7 Tage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind uns bewusst, dass individuelle Aufmerksamkeiten für viele Gäste wichtig sind und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Der digitale Check-In wurde eingeführt, um Prozesse zu optimieren, jedoch verstehen wir, dass dies nicht jedem zusagt. Ihr Erlebnis ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ikaros Beach Team