Im Großen und Ganzen haben wir eine wundervolle Woche im Ikaros verbracht, leider trübte der erste Anreisetag den ersten Eindruck sehr. Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht. Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen und mit unseren Koffern zum Zimmer gefahren. Als wir dann die Zimmertür öffneten waren wir erstmal platt denn uns zeigte sich das kleinste Zimmer was jee im Urlaub hatten. Man konnte nicht einmal die Kleiderschranktür öffnen weil der Nachttisch im Weg war. Ebenfalls gab es im Bad kaum Ablagefläche. Selbst für ein Doppelzimmer wäre es definitiv nicht angemessen gewesen aber erst recht nicht wenn man einen Bungalow gebucht hat. Bei der Reklamation in der Rezeption ging der Zimmerwechsel erstaunlich schnell über die Bühne was uns schon stutzig machte. Uns wurde angeboten ein größeres Zimmer zum gleichen Preis zu bekommen, allerdings erst am nächsten Tag. Ok, bis dahin waren wir zufrieden. Am nächsten Morgen wurde uns dann mitgeteilt,dass unsere Koffer ab 13 Uhr in das neue Zimmer gebracht werden vom Hotelpersonal, wir bräuchten uns um nichts kümmern. Gesagt, getan! Beim Umzug in das neue Zimmer waren wir dann wieder baff, dieser Unterschied (positiv!) war wirklich schön fast eine Frechheit. Dieses Bungalowzimmer hatte alles was wir gebucht hatten und hatte nicht annähernd Ähnlichkeit mit dem "Kämmerchen" wo man uns erst einquartieren wollte. So konnte dann unser Urlaub nachm Auspacken endlich beginnen. Trotzdem hatten wir bis dahin Zeit uns zu informieren und waren sehr enttäuscht nachdem wir gelesen haben das diese "Fehltritte" in Sachen Zimmerbuchung wohl eingeplant sind und häufiger vorkommen?! Wie ist dies möglich ?? Was uns auch gefehlt hat war eine Entschuldigung seitens der Rezeption oder des Hotels, da uns ja nun offensichtlich! eine minderwertige Zimmerkategorie zugeteilt wurde für den (nicht günstigen) Preis eines Bungalows. Der Rest unseres Urlaubs war allerdings wirklich traumhaft , trotzdem überlegen wir nach so einem Vorfall wirklich ob man sowas nochmal "riskieren" möchte, es gibt sicherlich einen schöneren Start in die Urlaubswoche.
Erst Schock, dann prima!
Hervorragendes Essen, egal ob morgens, mittags oder abends!! Mein Mann trauert immer noch dem frisch gebackenen Brot hinterher. Die a la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt.
Absolut hervorzuheben ist das tolle Personal, egal in welchen Bereichen,alle waren sehr sehr freundlich und aufmerksam (ganz besonderer Gruss an Maria :-) )!
Wir waren nur innerhalb der Anlage da uns die Umgebung nicht sonderlich gereizt hat und im Hotel und am Strand alles war was wir wollten ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike & Ingo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Maike and Ingo, thank you for your positive feedback. We are very happy to hear that you had a pleasant holiday with us. We hope to see you again in the future. Kind regards, Sofia Kakaki Guest Experience Director


