- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschön angelegte Hotel Anlage für Familien, direkt am Meer mit einem unglaublich aufmerksamen Service und sympathischen Mitarbeitern. Wir waren vor 6 Jahren bereits einmal hier und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Die Anlage ist wie ein kleines Dorf angelegt- mit bunten Blumen und Bäumen und wirklich einzigartig in ihrer Wirkung. Lediglich das All Inclusive Angebot (insbesondere das Buffet im Hauptrestaurant) war für uns ein Minus Punkt.
Die Zimmer sind sehr modern und offenbar neu renoviert. Die Betten waren gemütlich und der Reinigungsservice ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Gartenblick, das uns wirklich gut gefallen hat. Lediglich die Größe war etwas eng bemessen mit Kind und es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten, um richtig Ordnung halten zu können.
Vorweg: der Service und die Qualität in den Themen Restaurants ist wirklich wunderbar und absolut empfehlenswert! Besonders das Sunset und En Lefko hat uns wirklich gut gefallen. Das Ambiente und der Ausblick, aber auch die Speisen waren alle hervorragend und super lecker, weshalb wir hier auch öfter waren. Dafür die besseren Sterne ⭐️ sonst wäre es deutlich schlechter ausgefallen. Die Auswahl und Qualität im Hauptrestaurant hat uns nämlich sehr enttäuscht. Das Frühstück war wirklich immer gleich. Bei 10 Tagen Aufenthalt gab es zwei mal Lachs und Thunfisch mit am Buffet. Das muss in meinen Augen bei einem 5 Sterne Hotel täglich im Angebot sein. Die Speisen hier waren meist laff, oft einfallslos und teilweise sogar nicht genießbar (das Rührei z.B). Mittags und abends sah es etwas besser aus, aber auch hier definitiv keine 5 Sterne! 3,5 Sterne wären hierfür eher passend. Das All Inclusive Angebot wurde wohl abgespeckt und hat uns doch eher enttäuscht- Sandwiches oder Eis an den Bars kostenpflichtig, immer das Gleiche an der Poolbar (Tomaten Pizza, Pommes, Muffins). Die Pommes wurden nicht mal mehr frisch vor Ort zubereitet, sondern angeliefert und im Wärmebehälter „frisch“ gehalten. Das darf in so einem 5 Sterne Haus dieser Preiskategorie bei All Inclusive so nicht sein. Da erwartet man einfach mehr- mal Burger an der Poolbar, mal frisches Obst, etwas Auswahl usw.). Da kennen wir von anderen Hotels wirklich ein besseres Angebot bei All Inclusive (bei Iberostar z.B)
Der Service war immer sehr freundlich, bemüht und aufmerksam. Besonders aber die Mitarbeiter Nikos (hat unsere Koffer transportiert), Eva aus dem Restaurant En Lefko und Maria aus dem Hausrestaurant waren soooo gastfreundlich. Aber auch der Service im Sunset Restaurant war wirklich hervorragend! Lediglich der Hotel Manager ist in einigen Situationen wohl etwas überfordert und nicht gerade auf den einzelnen Kunden bedacht. Wirkt oft sehr angespannt und genervt. Das war zu Zeiten von Herrn Stelros deutlich anders! Die Kinderanimation war immer sehr gut und auch super sympathisch. Generell ist diese Hotelanlage sehr schön für Familien mit Kindern.
Die Lage ist wunderschön, direkt am Meer mit hoteleigenem Sandstrand gelegen. Die Themenrestaurants bieten einen besonders schönen Ausblick aufs Meer. Durch die Nähe zu Chersonissos sind auch Ausflüge zum Bummeln möglich. Malia hat uns nicht so gut gefallen, Chersonissos dafür aber umso mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir persönlich eher weniger genutzt, weshalb wir dazu nicht ganz so viel sagen können. Es wurde Kinderanimation und Wassergymnastik angeboten. Etwas weiter am Strand konnte man wohl auch Wassersport finden. Durch die doch zentrale Lage konnten wir auch mal mit dem Taxi nach Chersonissos fahren (ca 15 Minuten) , was wirklich ein schöner Ausflug zum Bummeln war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Luan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschen Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir zu kurz gekommen sind. Ihre Bewertung wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ikaros begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager