- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit toller Anlage und Sandstrand direkt am Meer. Es gibt 3 Pools, einer davon nur für Erwachsene, einer mit Kinderpool. Leider werden die Liegen an Pool und Strand sehr früh reserviert. 50% der reservierten Liegen waren jedoch eigentlich „frei“, da die Leute nicht da waren. Hier sollten, wie in anderen Ländern, nach 1 std die Handtücher vom Personal entfernt werden. Der Kapitän am Strand war aber immer sehr bemüht noch Liegen bereit zu stellen. Maske musste eigentlich nur in geschlossenen Innenräumen und im Hauptrestaurant getragen werden. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und aufgeräumt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren etwas enttäuscht, dass es im Hauptrestaurant kein typisch griechisches Essen, wie z.B. Gyros gab. Wenn das Hotel nicht so teuer wäre, würden wir es zu 100% weiterempfehlen. Für den Preis insgesamt allerdings mehr erwartet.
Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick gebucht. Das Bad war durch eine Türe abgetrennt. Ausgestattet mit Bett, Sofa, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank, Safe und Fernseh. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur 2 Kleiderstangen. Und hat das jedoch nicht gestört. Es wurden täglich 2 Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt, allerdings keine Minibar.
Typisches all-in essen in Buffetform. Leider kein typisch griechisches Essen aber viel Auswahl, allerdings wenig Abwechslung. Im Hauptrestaurant musste eine Maske und ein Handschuh getragen werden. Während unseres Aufenthalts durften wir jeweils einmal in den à la carte Restaurants essen. Hierfür war jedoch eine Terminvereinbarung erforderlich. Hier konnte immer eine Vorspeise, ein Hauptgang und ein Dessert gewählt werden. Das Essen hier war sehr gut.
Im Hauptrestaurant war der Service immer einwandfrei. Tische wurden sofort geputzt und neu eingedeckt, Getränke sofort gebracht und auch sonst wurde jedes Anliegen sofort erledigt. In den Bars waren die Wartezeiten teilweise sehr lang. Auch war der Barkeeper an einem Tag total überfordert und genervt, sodass er die Leute irgendwann einfach nicht mehr bedient hat und gegangen ist.
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Flughagen entfernt. Wir waren auf der Heimfahrt jedoch 1,5 Stunden unterwegs, da sehr viele Hotels angefahren wurden. Sowohl in Malia als auch andere Ausflugsziele, wie z.B Matala, Rethymno sind mit einem Mietwagen gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Mietwagenverleih im Hotel (allerdings teurer als außerhalb der Hotelanlage) - Fitnessstudio - Spa - Animation (z.B. Fußball, Wasserball) - Tennisplätze - 3 Pools - Abendprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu schreiben. Ihre wertvollen Kommentare werden gründlich geprüft und bei Bedarf werden wir korrigierend eingreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ikaros begrüßen zu können und versprechen, diesmal unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, On Line Reputation Manager