Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Superschöne Anlage - fantastischer Blick aufs Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönen weitläufige Anlage mit Natursteinen, vielen Pools, mehreren Restaurants, einer schönen Bar, Fitness Studio.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön aber es fehlte ein Kleiderschrank. Da nur eine Kleiderstange vorhanden war, konnte man die Kleider nicht aufhängen und durch das offene Verstauen sah das Zimmer immer unordentlich aus. Ich persönlich mag auch lieber eine intimere Atmosphäre bei den Duschen und Toiletten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach himmlisch. Selbstgebackenes Brot am Morgen hat den ganzen Raum mit einem köstlichen Duft erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal, immer freundlich und zugewandt. Kostas, der Barkeeper war einfach klasse, ganz toller Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das abendliche Unterhaltungsprogramm war gut.Es wurde viel getanzt. Fitnessstudio war ebenfalls gut. Sportangebote wie z.B. Yoga am Strand am Morgen oder mehr Fitnessangebote an der frischen Luft hätte ich auch noch gut gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lieselotte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage, den Service und das Essen genossen haben. Wir werden Ihr Lob an Kostas und das gesamte Personal weiterleiten. Bezüglich des fehlenden Kleiderschranks und der offenen Verstauung im Zimmer bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback bezüglich einer intimere Atmosphäre bei den Duschen und Toiletten sowie zusätzlicher Sportangebote berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ikaros Beach Team