- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage in Villagestyle. Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten Urlaub für die ganze Familie und das haben wir bekommen. Unsere Kinder und wir hatten einen sehr tollen bade und Wellness Urlaub. Leider gibt es, wie fast überall, viele Gäste welche liegen morgens reservieren, obwohl es nicht gestattet wäre.
Wir hatten einen Bungalow in der Nähe vom Kinderpool. Anfangs stöbern uns die Treppen im Zimmer, war dann aber kein Problem. Lage und Zimmer war top. Generell konnten wir alles bequem erreichen und es gab kein jammern der Kinder.
Wir hatten Halbpension und waren „nur“ im Main Restaurant, weil wir da zufrieden waren.
Sehr (kinder) freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Transfer vom Flughafen Heraklion mit Touristenbus 1 bis 1,5 Stunden. Privattransfer wohl 30min. Wir waren „nur“ in der Anlage und am Hotelstrand. Den Hotelstrand fanden wir sehr schön. Ist feinsandig und flach abfallend. Unsere Kinder (5 und 3 Jahre) fanden es auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub und Kidsdisco fanden wir super. Die Erwachsenen hatten je 60 min. Massage, welche sehr angenehm war. Der Kinderpool war für unsere 3 und 5 jährigen Kinder sehr toll. Für die 1 jährige war der Kinderpool jedoch zu tief und auch zu kalt. Sie plantschte überwiegend unter unserer Aufsicht am Rand. Das Hallenbad haben wir an den windigen Tagen genutzt und es hat uns auch dort viel Spaß gemacht. Das Hallenbad befindet sich im Wellnessbereich und kann mit Kindern unter 16 Jahren von 10 bis 12 Uhr benutzt werden. Die Sauna ( nicht Textilfrei) ist etwas in die Jahre gekommen. Sie war sauber, heiß und wir konnten uns auch dort erholen und entspannen. Dampfbad und Fitnessraum haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum machte einen guten Eindruck und wurde auch genutzt. Der Strand war schön und für unsere Kinder gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, OnLine Reputation Manager