- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern, die Mitarbeiter freundlich, bei den Mahlzeiten aber fast aufdringlich. Bitte Teller festhalten, sonst wird abgeräumt bevor aufgegessen wurde!
Die Zimmer sind sehr nett, vor allem für diejenigen, die gerne den Partner beim duschen beobachten. Die Dusche ist ins Zimmer integriert. Nasse Handtücher Können nirgends aufgehängt werden
Das Essen ist eine Mischung aus geschmacksneutral, kalt oder versalzen. Vom Geräuschpegel ganz zu schweigen. Ein ständiges Gewusel vor allem durch das Personal
Zwischen freundlich und unangemessen aufdringlich
Es liegt direkt an einer Straße, der Lärm der Autos ist sehr nervig. Tag und Nacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr kleiner Fitnessraum und ein kleiner Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck, aus der zu entnehmen ist, dass Sie, zu unserem Erstaunen, von keiner unserer Hotelleistungen zufrieden waren. Zur Zeit Ihrer Buchung haben Sie doch gewusst, da bei wirklich jeder Beschreibung unseres Hotels überall die Strasse (Strandpromenade) erwähnt wird, dass das Hotel an dieser liegt ! Diese können wir leider nicht wegzaubern ! Wir sind sofort auf Ihren Wunsch eingegangen und haben Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, dem Sie auch zugestimmt haben (sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Maisonette !!!) Unsere Suiten haben ein sehr besonderes Design, dazu gehört auch die integrierte Zimmerdusche. Zudem haben wir auch Suiten, die keine offene Dusche haben. Hätten Sie dies direkt hier bei uns vor Ort angesprochen, oder uns vorher eine email geschickt, hätten wir da auch, wie beim Zimmerwechsel, sofort eine Lösung gefunden. Bedingt dadurch, dass wir ein Erwachsenen Hotel sind, ist zu sagen, dass wir in den 3 Existenzjahren, ganz ganz wenige Anfragen bzgl. eines Zimmerwechsels hatten. Wie Sie sicherlich auch gesehen haben gibt es in der Dusche des Zimmers einen Holzstuhl wo man die nassen Handtücher aufhängen kann. Bzgl. unserer Serviceleistungen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie höchstwahrscheinlich die kretische Gastfreundlichkeit, die die absolute Mehrheit unserer Gäste zu schätzen weiss, nicht verstanden haben, bzw. nicht verstehen wollten. Und vor allem, bevorzugen alle Kreter, dass Sie, "Gäste" und nicht "Kunden" sind. Zu unserem Hauptrestaurant ist zu sagen, dass aufgrund der Covid19 Situation und der dadurch existierenden Auflagen die Atmosphäre generell angespannt ist. Auch dies, haben dieses Jahr die meisten Gästen verstanden, akzeptiert und waren hoch zufrieden. Unser komplettes Personal versucht immer das Beste für unsere Gäste zu tun, die Auflagen von Covid19 100%ig umzusetzen. Was den Geschmack der Speisen betrifft, ist dies immer objektiv zu betrachten. Bei einer Sache sind wir uns absolut sicher und können Ihnen ohne den Hauch eines Zweifels garantieren: die 1a Qualität der Speisen und den griechisch-kretischen Geschmack den soviele Gäste einfach spitzenmässig finden !!!! Obwohl wir immer versuchen alle Geschmäcker zu treffen, ist es manchmal schwierig, denn Geschmäcker sind unterschiedlich. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich in unserem Hotel gestört gefühlt haben, was aber nicht unsere Absicht war. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team