Bernd (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Erholung pur in einem super Hotel

Das Hotel ist modern gestaltet und sehr sauber und gepflegt. Es ist nur durch eine Straße von der großen Strandpromenade und dem hoteleigenen Strandabschnitt getrennt. Der Straßenverkehr ist als mäßig zu bezeichnen. Direkt am Hotel ist ein Zebrastreifen.

Zu berücksichtigen ist, dass der Ort und das Hotel ca. 80 km vom Flughafen Heraklion entfernt ist. Bei Pauschalreisen kann sich der Transport bis auf 2 1/2 Std. hinziehen, da auf der Strecke mehrere Hotels in mehreren Orten angefahren werden. Ein Mietwagen ab Flughafen ist zu empfehlen.

Die Zimmer sind sehr gut, sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr gut und alles notwendige ist vorhanden (Nespresso-Maschine, Safe, großer Flachbildfernseher mit mehreren deutschen Programmen. Fön. Separates WC. Bademäntel, Badeschlappen,

Im gesamten Hotel ist das Personal sehr freundlich. Egal ob Rezeption, Zimmerpersonal, das personal im Restaurant oder am Strand. Immer zuvorkommend und nie gestresst.

Wir sind viel in der Vergangenheit gereist, haben in Asien, Mittel- und Nordamerika und Afrika viele Hotels und Restaurants besucht. Die Gastronomie in diesem Hotel gehört zur Spitzenklasse. Reichhaltige Buffets zum Frühstück und zum Abendessen. Kleine Gerichte zu Mittag, alles ohne Mängel.

Keine Animation. Das Hotel ist für den ruhigen Gast geeignet. Adult Hotel, daher keine Kinder, also nichts für Familien mit kleinen Kindern. Lage ist günstig für Spaziergänge zur Altstadt von Rethymnon. Einige Zimmer mit Swimup Pool, saubere Poolanlage und schöner Wellnessbereich mit Anwendungen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Bernd
Alter:71+
Sehr geehrter Bernd,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Ikones Seafront Luxury Suites. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben,
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können.

die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team