- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die erste Nacht mussten wir laut Manager im Nachbar Hotel schlafen, Grund: Chaos mit den Koffern andere Gäste?! , aber na gut wir waren lange unterwegs und wollten endlich aufs Zimmer. Das Nachbar hotel glich jedoch einer Jugendherberge, keine Klima, Lärm der Straße und runtergekommenes Bad. 2 h Schlaf waren die Konsequenz. Als Gegenzug sollten wir ja ein „wesentlich besseres Zimmer „ bekommen. das war jedoch nur ein ganz normales Zimmer wie wir es sonst auch gebucht hatten. Ich hatte schon gelesen dass der Manager das gerne macht, um die eignen Zimmer denke ich aufzuwerten. Während unserem Aufenthalt haben wir das noch bei 2 anderen jungen Paaren beobachtet. Einfach eine Frechheit in einem 5 Sterne Hotel! Das Hotel hat eigentlich Potential, aber nicht unter so einer katastrophalen Führung. Noch in keinem 5 Sterne Hotel ist mir so ein Führungsverhalten unter gekommen.
Zimmer sehr schön, vor allem sehr sauber. Es wird an alles gedacht. Von täglich frischem Wasser bis hin zur eigenen kaffe Maschine.
Leider schmeckten die Speisen nie wirklich gut. Ich würde empfehlen lieber nur mit Frühstück zu buchen und dann die 3 km In die Altstadt zu den wunderschönen Tavernen zu laufen. Dort ist das Essen wesentlich besser
Service passend.
Direkte Lage am Strand, dazwischen verläuft aber eine Straße. Schlafen mit offenem Fenster also unmöglich, da der Verkehr viel zu laut ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um das Hotel ist sehr viel geboten. Schifffahrten, Jetski fahren etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pauline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Pauline, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel und den erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren. Da wir jede Bewertung sehr ernst nehmen, möchten wir auch zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Zum Thema Gastronomie ist zu sagen, dass wir ausschliesslich lokale Produkte verwenden und unser Hauptmerkmal auf die kretische Gastronomie liegt. Dieses weiss die absolute Mehrheit unserer Gäste zu schätzen, Sie leider nicht. Ihre Meinung, dass die Speisen nie wirklich gut schmeckten, akzeptieren wir leider nicht. Dass Sie die 1. Nacht in unserem Nachbar-Annexhotel übernachtet haben, ist dadurch zustande gekommen, dass dieses Jahr permanent von den Fluggesellschaften Flüge storniert oder verschoben werden, mit dem Ergebnis, dass die betroffenen Gäste nicht abreisen können. Sie haben recht, dass in der Gesamt Zeit von 25 Jahren in der wir uns mit dem Tourismus beschäftigen, noch nie so ein Flugchaos entstanden ist. Wir haben Ihnen dies bei Ihrer Anreise erklärt, dies haben Sie sofort akzeptiert und waren damit einverstanden. Zusätzlich unser Nachbar-Annexhotel ist keine Jugendherberge, alle Zimmer haben eine funktionsfähige Klimaanlage, die logischerweise nur dann funktioniert wenn die Balkontür richtig geschlossen ist. Wir versuchen immer unseren Gästen komplett die richtigen Serviceleistungen zu bieten, für das Wohl dieser da zu sein. Wir bedanken uns für den Ausdruck “katastrophale” Führung und wir wünschen Ihnen alles Gute. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team