- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir angekommen sind wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Zimmer (Mit Private Pool) leider erst ab Tag drei zur Verfügung stehen würde, und dass der Manager uns ein Zimmer mit Whirlpool und toller Marmor Dusche "gönnen" würde. Uns wurde das Zimmer also als Upgrade verkauft. Als wir das Zimmer gesehen haben, haben wir uns sofort beschwert und auf TUI die Preise verglichen. Natürlich war das Zimmer, dass uns für die ersten drei Tage zur Verfügung gestellt wurde, wesentlich billiger als das von uns gebuchte Zimmer. Wir hatten hier das Gefühl verarscht worden zu sein. Über die Woche haben wir jedoch einige Gespräche von Hotelbesuchern mitbekommen bei denen genau die gleiche Masche durchgezogen wurde. Des Weiteren befinden sich im Hotel nur 3 oder 4 Zimmer die genau zu der Beschreibung der Zimmerkategorie auf TUI mit den private Pools passen. Unser Zimmer hatte zwar letztendlich einen private Pool, jedoch keine Liegematten wie beschrieben, es gab keine Hängematten wie auf den Bildern ersichtlich, der Pool war wesentlich kleiner als der Pool derer Zimmer, die auf TUI abgebildet sind. Uns blieben nur ein Sitzsack und zwei Klappstühle. Insgesamt waren. wir mit dem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Auf dem Balkon waren zahlreiche Kunstpflanzen drapiert und das Zimmer hat keinen Stauraum geboten. In das Restaurant hat es bei Regen reingeregnet und es hat sehr gezogen. Insgesamt haben wir uns über den Tisch gezogen gefühlt. Das Hotel verspricht viel mehr als es tatsächlich ist. Für uns war das kein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel, jedes Hotel das wir bisher über TUI gebucht hatten war um Welten besser.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren und möchten hierzu wie folgt Stellung nehmen: Was das Zimmer betrifft hat keiner in keinster Weise über ein Upgrade gesprochen geschweige denn als Upgrade verkauft. Die Bilder, die auf TUI zu sehen sind, sind Beispielbilder bezogen auf die Zimmerkategorie. Es gibt einmal Bilder von den Zimmern in der unteren Etage mit Hängematten und einmal von der oberen Etage. Es handelt sich hierbei um die gleiche Zimmerkategorie! Sie haben von Anfang an dem Zimmer zugestimmt und bei uns überhaupt nicht beschwert während Ihres Aufenthaltes! Es ist zu überlegen wie Sie Ihre Meinung ganz plötzlich geändert haben!!! Mit großer Verwunderung lesen wir bei Ihrer Bewertung, dass das Zimmer überhaupt keinen Stauraum hatte, was absolut nicht der Wahrheit entspricht! Auch die Kunstpflanzen haben Sie gestört! Auch mit solchen Aussagen Ihrerseits, dass Sie sich über den Tisch gezogen gefühlt haben sollten Sie vorsichtig sein, denn das widerspricht zu 100% die absolute Mehrheit unserer Gäste, die unsere Gastfreundlichkeit und Serviceleistungen zu schätzen wissen. Wir würden uns trotzdem freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen überzeugen zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team