Caro (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Jederzeit wieder!

Super Hotel in direkter Strandlage.
Der Transfer zum Hotel beläuft sich auf ungefähr eine Stunde (wenn man einen Taxitransfer hat). Saubere Zimmer - sehr netter Service und die griechische Medizin (Ouzo) gegen Erkältung hat auch geholfen ;)

Zum Strand braucht man nur eine Straße überqueren. Der Strandabschnitt in diesem Bereich ist sehr schön und gepflegt. Ins Stadtzentrum läuft man zwischen 25 und 30 Minuten, was in Anbetracht, dass man die Promenade entlang spazieren kann nicht schlimm ist.

Zimmer sehr modern eingerichtet mit allem was das Herz begehrt. Besonders das offene Badezimmer hatten wir vorher noch nicht so gesehen. Sehr sauber. Größe vollkommen in Ordnung.
Einziger Nachteil war, dass wir ein Zimmer zur Straße hin hatten (Meerblick), da diese auch Nachts gut befahren war. Einfach ein Zimmer zum Innenhof buchen.

Sehr zuvorkommender und netter Service. Vielen Dank nocheinmal :)

Sehr schön gelegenes Restaurant auf dem Dach des Hotels mit einem mega Blick aufs Meer.

Keine Animation (Gott sei dank!!!). Selbstverständlich können auch Ausflüge gebucht werden, allerdings war es für uns ein reiner Entspannungsurlaub, deswegen haben wir die Angebote auch nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Caro
Sehr geehrte Gaeste,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Es freuet uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, diesen zu verbessern, zu erweitern, um denen Ihren wohlverdienten Urlaub so erholsam wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres Urlaubserlebnis präsentieren zu können.

die Hoteldirektion und das gesamte Ikones Team