- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck mit kleinen Mängeln die bestimmt behoben werden können. Durch Kritik verbessert man sich am besten.
das Zimmer in dem wir waren war sehr klein und hatte wenig Ablageflächen. Im Bad gab es einen SOS Knopf den man öfter als Lichtschalter verwechselte. Die Lüftung im Bad war sehr laut, die Klimaanlage roch nach faulen Eiern. Das Zimmer 320 ist direkt neben einer Bauruine und über der Lieferzufahrt des Hotels. Sehr laut morgens und die Mitarbeiter des Hotels nutzen es als Raucherecke, der Zigarettenrauch zieht ins Zimmer. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt, Handtücher wurden oft vergessen, ich musste mehrmals die Reinigungskraft aufsuchen um neue Handtücher zu erhalten. Im Zimmer gab es nur einen kleinen Mülleimer, der wurde natürlich auch nur alle 2 Tage geleert. Die Betten waren sehr unbequem.
Das Essen war vielseitig und schmackhaft, traditionell griechische Küche und sehr lecker. Durch Corona hat man einen Service Mitarbeiter bekommen der einen den Teller nach Belieben befüllt hat. Negativ erwähnen muss ich leider das ich unter diversen Nahrungsmittelallergien leide und es leider nicht respektiert wurde obwohl ich es mehrmals erwähnt und angesprochen habe.
Den Service des Hotels kann man hervorheben. Sowohl am Strand als auch im Restaurant. Wir möchten Angela und Eleni sehr loben, sie machen einen guten Job.
In der Nähe ist eine sehr schöne Altstadt mit kleinen Gassen und süßen Läden, der Strand ist sehr breit und schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitnesstudio im Keller
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Annika, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern es, dass Sie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Sie die einfachste Suitekategorie (Standard) gebucht hatten und von uns die gebuchte Leistung zu 100% erhalten haben. Wir haben bisher von keinem Gast Beschwerden in irgendeiner Form über das Ihnen zugeteilte Zimmer gehört. Ein Zimmerwechsel wäre bestimmt möglich gewesen, wenn Sie an unserer Rezeption vorgesprochen hätten. Aber leider sind Sie nicht erschienen!!! Sie schreiben, dass die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden und Handtücher oft “vergessen“ wurden. Sie denken mit grosser Sicherheit überhaupt nicht daran, dass wir aufgrund von Covid-19 verpflichtet sind Regularien und Auflagen strengstens einzuhalten und diese 1:1 um zu setzen! Sie wurden schon bei Ankunft, während des Eincheckens, explizit von unserem Rezeptionspersonal darauf hingewiesen, dass aufgrund von der Covid-19 Situation die Zimmer nicht mehr täglich, sondern alle 2 Tage gereinigt werden dürfen. Das Gleiche gilt für die Handtücher, wenn Sie aber täglich frische Handtücher gebraucht hätten, dann hätten Sie dies an unserer Rezeption sagen müssen und Sie hätten diese auch bekommen. Aber leider sind Sie nicht erschienen!!! Zu den Betten ist zu sagen, dass wirklich die absolute Mehrheit unserer Gäste denn sehr hohen Schlafkomfort während des Urlaubs schätzen und von unseren hochwertigen COCOMAT Matratzen absolut begeistert sind. Und Sie sollten wissen, dass sogar viele Gäste nach dem Matratzen Hersteller fragen weil diese super zufrieden sind. Warum haben Sie nicht unserer Rezeption gemeldet, dass die Klimaanlage nach faulen Eiern roch….? (Nur redenden Leuten kann geholfen werden!!!) Wäre es so gewesen, hätte unsere Technik Abteilung den Schaden behoben. Uns erscheint auch sehr spektakulär, dass wie Sie schreiben, Ihre diversen Nahrungsmittelallergien nicht respektiert wurden. Wir hatten in dieser Saison mehrere Gaeste mit Essensbesonderheiten und keine davon hat sich nicht respektiert gefuehlt. Warum gerade Sie??? Sie sollten wissen, dass alle unsere Mitarbeiter darauf ausgerichtet sind, allen Gästen einen hohen Wohlfühlfaktor zu gewährleisten, deswegen wird auch auf alle Wünsche deren eingegangen. Durch Kritik verbessert man sicher sich am Besten, aber NUR wenn diese gerechtfertigt ist und der Wahrheit entspricht!!! Wir hoffen Sie ein 2.Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen überzeugen zu können. Der Hotel Manager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team