Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
War nicht so toll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Freund und ich haben 7 Tage im Ikones seafront verbracht. Positiv : begrüßungsgetränk Und wurde erzählt das wir pro Person 5 Euro Mindestverzehr am Strand/Bar haben . Am Ende hatten wir eine Rechnung wo nichts abgezogen wurde ? Wir haben nach einem Zimmer Upgrade gefragt weil wir ein kleines Zimmer hatten im Erdgeschoss wo wir die Gardinen nicht mal öffnen konnten weil Einheimische direkt gegenüber den ganzen Tag auf der Terrasse waren. Leider nicht bekommen.. Beim Frühstück wird einen Orangensaft angeboten. Leider haben die nie nachgefüllt (die Gläser waren sehr klein). Beim Abendessen konnte mein Freund nie was für sich finden. Softdrinks und weiteres müssen bezahlt werden trotz Halbpension. Sind trotz Abendessen im Hotel noch los gegangen außerhalb essen zu gehen.. Fitnessstudio kann man hier nicht Fitnessstudio nennen .. waren bei kineses gym trainieren .. Strand war schön (am besten Schwimmschuhe mitnehmen). Kleiner Pool aber mit guten Liegen. Stadt sehr schön (sind immer mit E-Roller in die Stadt gefahren - die stehen überall rum).


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ekaterina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Sie sprechen den Mindestverzehr den wir für unsere Gäste am Strand haben an, dass wir Ihnen bei Abreise nichts von der Rechnung abgezogen haben. Warum sollten wir….??? Mindestverzehr bedeutet weltweit, dass wenn man etwas verzehrt, wird eine Serviceleistung damit abgegolten, in unserem Fall ist das die Liegengebühr am Strand ! Dass Sie mit dem Essen in unserem Hauptrestaurant nicht zufrieden waren wundert uns sehr, denn die absolute Mehrheit unserer Gäste sind von unserem Büffet, Speisenvielfältigkeit Qualität und Frische enorm begeistert ! Hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten wir Ihnen Ihre Wünsche, besonders die Ihres Mannes zu 100 % erfüllt. Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden. Zimmermässig haben Sie die gebuchte Leistung zu 100% erhalten. Auch wenn Sie uns hier direkt angesprochen hätten, hätten wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit veranlasst und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Unsere Stärke ist es, auf die Wünsche aller Gäste einzugehen (wenn uns diese natürlich zugetragen werden), diese zu erfüllen und somit unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu gewähren. Wir freuen uns, Sie evtl. ein 2. Mal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen zu überzeugen. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team