- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Privatpool der einsehbar ist und kaum geheizt ist, ist aus meiner Sicht sinnlos. Aus der Beschreibung ging das überhaupt nicht hervor. Auch gibt es dort unterschiedliche Privatpools - auch nicht verständlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- GeschmackEher gut
Sorry, für eine Luxusunterkunft möchte ich auch ein sehr gutes Essen haben. Kaltes Essen, lange Schlangen und oft das Gleiche sind da wohl nicht adäquat.
Personal gut, Service im Restaurant teilweise überfordert zu Essenzeiten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Innenhof gut, Privatpool eigentlich nicht nutzbar
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ekonrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr ekonrad, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch unsere erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren. Sie hatten unsere neue Zimmerkategorie, Deluxe Suite mit Meerblick und Privatpool gebucht und diese auch zu 100% erhalten. Es steht in keiner Beschreibung unseres Hotels, dass bei diesen Suiten die Privatpools beheizt sind, also haben wir Ihnen unsererseits nichts verborgen. Dass es für Sie nicht verständlich ist, dass es unterschiedliche Privatpools gibt, können wir in keinster Weise verstehen. Von unseren neuen Suiten sind sehr sehr viele unserer Gäste hoch begeistert und finden die komplette Architektur, auch die Privatpools fabelhaft. Sie schreiben, dass es beim Essen lange Schlangen gab. Sie bedenken hier nicht, wie es die anderen Gäste tun,dass dies mit den Covid 19 Maasnahmen und Auflagen zusammenhängt, Einhaltung der Sicherheitsabstände in unserem Hauptrestaurant, was wiederum weniger Tische selbst im Restaurant bedeutet. Die absolute Mehrheit unserer Gäste zeigt hierfür grosses Verständnis ! Auch loben alle unsere Gäste die Frische, die hervorragende Qualität und das abwechslungsreiche Essen. Hätten Sie uns aus das “kalte” Essen angesprochen, was die anderen Gäste nicht so empfinden, bzw. darauf hingewiesen, hätten wir dies verfolgt, überprüft und schnellstens eine Lösung gefunden. Sie haben bestimmt gemerkt, dass unser komplettes Personal nur auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet ist und immer versucht Jeden Gast zufriedenzustellen und auf dessen Wünsche einzugehen und zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie ein 2. Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen zu überzeugen. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team