Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ekonrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Zwiespältiger Eindruck
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Privatpool der einsehbar ist und kaum geheizt ist, ist aus meiner Sicht sinnlos. Aus der Beschreibung ging das überhaupt nicht hervor. Auch gibt es dort unterschiedliche Privatpools - auch nicht verständlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Sorry, für eine Luxusunterkunft möchte ich auch ein sehr gutes Essen haben. Kaltes Essen, lange Schlangen und oft das Gleiche sind da wohl nicht adäquat.


Service

Personal gut, Service im Restaurant teilweise überfordert zu Essenzeiten


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Im Innenhof gut, Privatpool eigentlich nicht nutzbar


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ekonrad
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr ekonrad, danke für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch unsere erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren. Sie hatten unsere neue Zimmerkategorie, Deluxe Suite mit Meerblick und Privatpool gebucht und diese auch zu 100% erhalten. Es steht in keiner Beschreibung unseres Hotels, dass bei diesen Suiten die Privatpools beheizt sind, also haben wir Ihnen unsererseits nichts verborgen. Dass es für Sie nicht verständlich ist, dass es unterschiedliche Privatpools gibt, können wir in keinster Weise verstehen. Von unseren neuen Suiten sind sehr sehr viele unserer Gäste hoch begeistert und finden die komplette Architektur, auch die Privatpools fabelhaft. Sie schreiben, dass es beim Essen lange Schlangen gab. Sie bedenken hier nicht, wie es die anderen Gäste tun,dass dies mit den Covid 19 Maasnahmen und Auflagen zusammenhängt, Einhaltung der Sicherheitsabstände in unserem Hauptrestaurant, was wiederum weniger Tische selbst im Restaurant bedeutet. Die absolute Mehrheit unserer Gäste zeigt hierfür grosses Verständnis ! Auch loben alle unsere Gäste die Frische, die hervorragende Qualität und das abwechslungsreiche Essen. Hätten Sie uns aus das “kalte” Essen angesprochen, was die anderen Gäste nicht so empfinden, bzw. darauf hingewiesen, hätten wir dies verfolgt, überprüft und schnellstens eine Lösung gefunden. Sie haben bestimmt gemerkt, dass unser komplettes Personal nur auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet ist und immer versucht Jeden Gast zufriedenzustellen und auf dessen Wünsche einzugehen und zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie ein 2. Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unseren exzellenten Serviceleistungen zu überzeugen. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Ikones Team