Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Minuspunkten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Feuerlöscher sind seit 2014 nicht mehr geprüft. In einer Woche wurde die Terasse unseres Beachbungalows nicht einmal gekehrt. Zimmer sind so dunkel, dass man sich nicht schminken kann. Sauberkeit im Bungalow ist katastrophal. Dusche riecht nach totem Fisch wahrscheinlich wegen uralten Holzpaneleverkleidung im Nassraum. Becher für Kaffee/Tee werden nicht aufgefüllt. Man betrachtet den schönen Wasserkocher und das wars. Mülleimer und Waschbeckenabfluss im Bad komplett durchgerostet. Trotz Hinweis an Rezeption wurde nichts geändert. Am ersten Tag der Anreise ist die Bettwäsche für unsere Kinder erst um 23 Uhr gebracht worden. Also ca. 6 Stunden nach Aufforderung. Das Essen war gut. Die Atmosphere im Restaurant jedoch sehr kantinenhaft. Alles in allem war der Service allgemein am Pool und beim Essen sehr schlecht. Die Location ist sehr gut. Leider sind schon am frühen Morgen die ersten 2 Reihen der Strandliegen besetzt. Ausserdem sollte man noch wissen, dass der Hotelstrandabschnitt sowie die Liegen von externen Besuchern genutzt werden kann. Hier gibt es wohl auch Abos.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irem
    Alter:41-45
    Bewertungen:4