Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Atilla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schönes und freundliches Hotel
5,3 / 6

Allgemein

ein wunderschönes und central gelegenes Hotel. ich habe mir das hotel mit meiner freundin zusammen nur durch die eingestellten bilder ausgesucht und es war besser als erwartet. daher auch volle punktzahl. gebucht nur mit frühstück. im garden standart room mit einen einzigartigen ausblick zu empfehlen das zimmer im block A 112 im 1. stock hammer ausblick. klima minibar alles vorhanden aber vorsicht minibar ist teuer außerhalb der saison günstige hotelpreise. in cesme innenstadt direkt am wasser ein fisch restaurant namens CAPA RESTAURANT günstig lecker und deutschen kellner ;-)


Zimmer
  • Gut
  • alles super geflegt und inordnung. minibar klimaanlage dusche balkon mit super ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • waren außerhalb der saison dort daher wurde auch weniger aufgetischt wobei ich es für i. o. fand.


    Service
  • Gut
  • das Hotel protzt nur so aus freundlichkeit.... allerdings fand ich es schade das kein mitarbeiter des hotel deutsch konnte also für die jenigen die noch einen job suchen ran da. zimmer wurden gut gereinigt wie es sich halt gehört. sogar ist ein arzt im hotel vorhanden sowie auch eine wäschereinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die enfernung zum strand ist sehr kurz 1 minute vom zimmer aus. allerding besser zu emphelen ist zum einheimischen strand zu gehen das ist vom hotel aus ca. 10 min. zu fuß. bei Dost Pide in die strassse rein und schon sind sie am strand die liegen sind täglich zu mieten wobei es sehr preiwert ist und auch ein strand service besteht. Liegen preis : 15 TR Lira ca. 7 eur ganz tägig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich fand die ganze anlage geflegt, wobei ich etwas bemerkt habe das oberhalb des pools ein stromkabel frei rausragte ohne isolierung. ganzkörpermassage sehr zu empfehlen dauer ca. 45 min. mit einer kleinen thailänderin die mit händen und füßen massiert entspannung pur .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atilla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1