Das Hotel liegt etwa 1,5 km vom Strand entfernt. Wir sind immer gelaufen, was bei All Inclusive nicht schadet aber es fährt 4 x täglich ein kostenloser Hoteleigener Shuttelbus. Wir hatten noch nie ein 3 Sterne Hotel, das so sauber war dieses. Es gibt einfach überhaupt nichts zu meckern, alles war super sauber, die gesamte Anlage wurde gepflegt, der Pool war in einem super Zustand und die Zimmer mehr als sauber ( tägl. Reinigung und Handtuchwechsel) Wir waren außerhalb der Saison und es waren fast ausschließlich deutsche Urlauber in unserm Alter. ( ab 45 Jahren) Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen ! Es war einer unserer schönsten Urlaube! Kos Stadt ist zauberhaft, man sollte unbedingt über das Hotel den Ausflug nach Nyssiros ( Vulkaninsel) buchen ( kostet 30 Euro pro Person) und das hat sich wirklich gelohnt !! Wir waren begeistert. Meine Meinung - dieses Hotel ist absolut klasse !!
Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit Blick in den Garten auf den Pool. Es waren 2 Zimmer mit Verbindungstüre und einem Balkon. Es war so was von sauber, vorallem das Bad ! Einwandfrei !!! Gibt nichts zu meckern. In den Zimmer ist eine Kochecke ( ich hab sie nicht gebraucht aber es kommen ja auch Familien mit kleinen Kindern) ein Kühlschrank,und ein Wasserkocher ( habe mir nachmittags immer einen deutschen Kaffee gemacht und bin gemütlich auf dem schönen Balkon gesessen)
Es gab ein Restaurant, Frühstück,Mittag- und Abendessen. Dann gab es eine All Inclusive Bar am Pool und eine Bar im Hauphaus. Zu den Getränken kann ich leider nicht viel sagen, da ich und mein Mann nur Mineralwasser getrunken haben ( aber das war gut!) Das Restaurant war in einem absolut gepflegten und sauberen Zustand ( viele fleißige Hände, die immer gleich abgeräumt haben und sauber gemacht haben. Das Essen hätte evtl. ein bisschen Abwechslungsreicher sein können. Ich habe Obst vermisst. Es gab wirklich nur Wassermleone und Orangen. Aber im Ganzen war es ok.
Das Personal einfach nur freundlich. Dimitra ist die Tochter und spricht ein einwandfreies deutsch, mit allen anderen kann man sich auf englisch unterhalten. Zimmer wurden immer ( bis auf Sonntags) gereinigt, tip top sauber! Beschwerden hatten wir keine
Das Hotel liegt wie oben beschrieben schon einganzen Stück vom Strand entfernt, was aber nicht wirklich was ausmacht, da ja der Shuttel Bus fährt.Man kann aber auch schön duch die Umgebung laufen und bekommt griechische Eindrücke. Nach Tikagi ist man wirklich schnell zu Fuß unterwegs und dort gibt es alles ( Bars Restaurants, Cafes, Supermärkte eine Bank, Autovermietungen) Wobei wir das Auto über das Hotel gebucht haben, sowie ebenfalls einen Ausflug. Hat alles prima geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super!!! Es gibt 2 Pools und einen Whirlpool ( der ist klasse !!) Da wir in der Vorsaison dort waren, war es das erste Mal, dass keiner Liegestühle reserviert hat. Es waren immer ausreichend Liegestühle vorhanden und zwar zu jeder Tageszeit. Viel Schatten aber auch viel Sonnenmöglichkeiten. Gott sei Dank gab es überhaupt keine Animation !! Hervorragend!! Wir wollten Urlaub und kein Kaspereltheater !!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


