- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von der Kapazität her ein kleineres Hotel mit einem Haupthaus und mehreren zweistöckigen Ferienwohnungen. Der erste Eindruck erscheint ganz gut, aber beim näheren Hinsehen ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist sehr oberflächlich, der Komfort und das allgemeine Niveau ist nichts für gehobene Ansprüche, 4 Sterne hat das Hotel keines Wegs verdient.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage und Föhn im Bad. Die Badezimmer sind aber sehr klein gebaut und beim Duschen ist es sehr eng.
Schlechtes Gastronomie die ich bisher erlebt habe. Nur Nudeln mit Tomatensauce und Hackfleisch, mehr gab die Küche nicht her. Für Kinder vielleicht toll, aber von einem 4 Sterne Hotel sollte man mehr erwarten können. Die Sauberkeit des Geschirrs war ebenfalls nicht in Ordnung.
Der Service im Hotel war nicht berauschend, die Reinigung der Zimmer war katastrophal. Es reicht nicht, aus Handtüchern Schwäne zu knoten, das Augenmerk sollte auf Sauberkeit der Räume und Balkone ausgerichtet sein, was leider nicht der Fall war.
Das Hotel liegt weit vom Zentrum und Strand entfernt und bedarf immer kräftiger Fußmärsche. Für ältere Menschen oder Personen mit Einschränkungen ist das kein einfacher Weg. Es gab aber einen Hotel Transfer mit einem Minibus zu festen Zeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen für Erwachsene zwei große Pools zur Verfügung und ein kleiner für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Michael der Kritik an unserem Hotel muss in einigen Darstellungen wiedersprochen werden,Sie ist zum Teil objektiv falsch und subjektiv verzerrt!! Einen Service Mit "berauschend"zu benennenist mehr als eine definierbare Bezeichnung und ohne Wertungsmoglichkeit. Unsere Reinigung als "Katastrophal" zu bewerten erlaubt unseren heftigen Widerspruch.Ein gut geschultes Personal mit geregelten Organisiertem Arbeitseinsatz mit Kontrolle der Teamleistung sorgt fur die Sauberkeit. zu Gastronomie Hier wurde offensichlich ubersehen dass neben dem besagten "kindergericht" eine vielzahl an Haupt-,Vor-,Nach speisen unsere Gaste erwartet. Zum Hotel Die Bewertung der Kapazitaten ist u.E.falsch,da sie nur mit entsprechenden Detailkenntissen auf die Hotelgrosse schliessen lasst. Generelle Anmerkung Wir brauchen konstruktive Kritik unsere Gaste um das Hotelniveau zu halten oder zu verbessern. Hierzu ist an erster Stelle die Rezeption unseres Hotels kompetente Anlaufstelle. Zweitens steht das jeweilige Reiseunternehmen zur Verfugung. Mit Freundlichen grussen EURE K.ILIOS TEAM SEIT 4 JULI 1984