Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sieht leider nur auf den Bildern gut aus. Ich hatte mit die teuerste Zimmer Version gebucht. Wir mussten aus der Anlage über einen völlig defekten und schmutzigen Feldweg laufen um in das Zimmer zu gelangen. Von der Terasse schaut man auf ein schmutziges Kartoffelfeld. Das ganze überseht mit Plasik Müll , alte Wasserschläuche und Plastik Becher. Das Zimmer teilt man sich mit Ameisen und sonstiges Ungeziefer. Toiletten Deckel lose, nach dem Duschen immer Überschwemmung im Zimmer. Die Sitzmöbel sind stark verschmutzt usw. Zimmer 337. Schaut euch das mal an liebe TUI Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant sehr freundlich. Das Essen wiederholt sich jeden Tag, sehr überschaubar und jeden Tag das selbe. Eigentlich wäre das in Deutschland Imbiss Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Hauptbar, leider auch kein schönes Ambiente.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Seitenstraße, staubige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es nicht, ich war aber auch nur 3 Tage dort zum Glück


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung ist nicht fair, da das Hotel sehr gute Bewertungen für Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen erhält. Für die drei Tage, die Sie hier waren, kann das Essen nicht eintönig gewesen sein, da es normalerweise eine abwechslungsreiche Auswahl gibt. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, warum haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt? Ein kurzer Hinweis an das Hotelpersonal hätte das Problem sicherlich gelöst. Mit freundlichen grusse