Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub an einer schönen Bucht der Costa Brava
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut geführtes Hotel, gepflegt und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Halbpension. Lohnt sich auf alle Fälle. Publikum ist gemischt (Spanier, Holländer, Franzosen, Deutsche) Es gibt einen sehr schönen Wanderweg entlang der Küste zur Bucht "Sa Conca". Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut und leise. Es gibt zwei deutschsprachige TV-Programme. Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet und sauber. Die Zimmer sind sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens und abends gab es Essen in Buffetform. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und nett angerichtet. Die Auswahl war allerdings nicht sehr reichhaltig. Es gab am Abend zwei bis drei Fisch- sowie Fleischgerichte. Das Dessertbuffet bestand aus einer Torte sowie verschiedenen Eissorten. U.E. hätte man etwas mehr anbieten können. Die Preise für Wein etc. waren angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel sowie im Restaurant war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal spricht kein Deutsch, aber Englisch und natürlich Spanisch. Da wir uns auch in Spanisch verständigen konnten, war es somit kein Problem. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 100 m. Der Strand ist sauber und gepflegt. Liegen kosten pro Tag 5€. Am Strand ist es während der Woche eher ruhig und angenehm. Am Wochenende ist es aber sehr voll und laut. Die Straße die direkt hinter dem Strand verläuft ist mäßig befahren. Was gestört hat, sind die jungen Leute, die am Wochenende auf ihren Motorrädern mit lauten Geknatter die Straße rauf -und runter fahren. Der Ort ist etwas zu ruhig. Es gibt dort keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Am Strand 3 Restaurants und ein sehr teurer Tante Emma Laden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung werden im Hotel überhaupt nicht angeboten. Uns war es doch etwas zu ruhig. Ein- bis zwei mal pro Woche hätte man doch ein wenig Unterhaltung (Tanzabend etc.) anbieten können. Der Pool ist eher klein und Liegen gab es ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2