- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren quasi nur zum schlafen und hin und wieder zum Ausruhen im Hotel, für einen Trip um die Stadt zu erkunden deshalb vollkommen ausreichend. Leider funktionierte eine verstellbare Kopfseite von Bett nicht. Instantkaffee auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen! Lieber in ein nahe gelegenes Kaffee gehen oder selber etwas mitnehmen. Toilettenpapier wurde auch nur nachge"füllt" wenn man die leere Rolle im Bad neben das Waschbecken gestellt hat. Das Essen im Hotel war ok aber recht kleine Portionen und geschmacklich auch eher durchschnittlich. Tolle Lage zum CampNou Stadion und nur kurzer Fußweg zur Metrostation Collblanc mit welcher man über andere Linien mit 1-2 mal umsteigen in das Zentrum kommt! Leider war der Pool auf dem Dach nicht geöffnet, was ein Grund dafür war, das wir dieses Hotel überhaupt wählten. Spa haben wir aus zeitlichen Gründen nicht genutzt. Für die, die keine großen Frühstücker sind empfehle ich ohne Frühstück zu buchen und im nahegelegenen Café einen Kaffee zu trinken oder etwas zu essen - aus eigener Erfahrung unter 5€ für zwei Personen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Gute Metro- und Busanbindung
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Rubén Martín Senator Barcelona Spa Hotel****