- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht ganz zentral aber fußläufig kann man viele Ziele gut erreichen. Die Metro-Anbindung ist auch in Ordnung. Für einen Städtetrip ist das Hotel allemal geeignet.
Das Hotel insgesamt ist nicht das Neueste. Die Zimmer waren aber verhältnismäßig groß, mit Kühlschrank ausgestattet und das Badezimmer hatte eine Wanne. Für mich vollkommen ausreichend. Dank der schweren Vorhänge konnte man das Zimmer auch gut abdunkeln und gut schlafen.
Ich habe nie im Hotel gegessen.
Beim Check-In gab es bei mir leider das Problem, dass die Reisegesellschaft leider meine Buchung nicht an das Hotel weitergegeben hatte. So dauerte das ganze Prozedere sehr lange (ca. 2 Stunden) und kostete einige Nerven meinerseits. Das Personal vor Ort half mir erst weiter, nachdem ich die 24h-Notrufnummer vom Veranstalter kontaktiert hatte und die Buchung schlussendlich bestätigt wurde. Aber ein ärgerliches Verfahren ohne viel Verständnis von Seiten der Mitarbeiter.
Das Hotel lässt sich vom Flughafen aus gut über die Metro erreichen (1x umsteigen, Dauer etwa 45 Minuten). Das Champ Nou ist fußläufig zu erreichen. Ich war geschäftlich für eine Tagung dort und habe mir das Hotel deshalb ausgesucht. Man kommt aber mit der Metro auch gut und schnell in die Stadt - wen man, wie gesagt, schnell und gut zu Fuß unterwegs ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool auf der Dachterrasse wirkte im Vorfeld größer auf mich. Ich hatte mehr erwartet um ehrlich zu sein. Die Öffnungszeiten sind außerdem sehr eingeschränkt, sodass ich ihn nach Feierabend nur einmal nutzen konnte. Das war schade. Den Wellnessbereich konnte ich dementsprechend leider auch nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Asta Butkuviene Senator Barcelona Spa Hotel Manager