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Jürgen & Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetour Barcelona vom 13.5-18.5.2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

7-geshossiges Hotel inmitten von anderen Hochhäusern. Sauber, Frühstück gut. ca. 500m von metrostation Collbkanc entfernt. Reisegrund: Städtetour Barcelona.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grßes Dollebett, kleines Bad mit Wanne, Waschtisch, WC undBidet. Fön verwinkelter Zugang. Telefon, großer Flatbildschirm aber kein ARD ubd ZDF Kanal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Früstück war sehr gut, nur beide Kaffemaschinen fielen öfters aus.


    Service
  • Eher gut
  • Service und Freundlichkeit des Personals war gut. Da wir am Abreisetag morgens um 6.2oh zu, Flughafentransfer abgeholt wurden, hatten wir am Vorabens einen telef. Weckruf bestellt, was aber nicht geschah. Hätten wir nicht einen eigenen Wecker gehabt, wäre das "in die Hose gegangen"!!! So mußten wir sehr überhastet das Zimmer verlassen. Als "Frühstück" wurde uns eine Palstiktüte in die Hand gedrückt, die mit 2 trockenen Sandwiches, etwas Obst und 2 Getränken bestückt war. Wir haben uns an der Reception über den fehlenden Weckruf beschwert und erhielten nur ein lapidares "SORRY"! Für ein 4-Sterne Hotel geht das garnicht!!! Was wäre geschehen, wenn wir keinen eigenen Wecker gehabt hätten? Taxi auf Kosten des Hotels! Was sonst? Hier sollte die Hotelleitung auf mehr Qualität achten!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 30 min Transfer. Alle Ziele in Barcelona sind gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich möchte mich zunächst einmal bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und dass Sie sich dafür auch die Zeit genommen haben, dieses niederzuschreiben. Wir sind sehr erfreut von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit unserem Standort und Frühstück zufrieden waren. Wir sind immer bemüht unseren Service täglich für unsere Gäste zu verbessern und versuchen uns auf die Wünsche unserer Gäste einzustellen. Auf Ihren Kommentar zu unseren Weckdienst, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mit dem zuständigen Personal in Verbindung setzten werde, um diesen Vorfall aufzuklären. Auf jedem Fall möchte ich mich in meinen Namen und im Namen aller unserer Hotelangestellten bei Ihnen nochmals entschuldigen und versichere Ihnen, dass dieses in Zukunft nicht mehr geschehen wird. Senator Barcelona Spa Hotel steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und es würde uns sehr erfreuen Sie bald als Gast wieder empfangen zu können. Mit freundlichen Grüssen Asta Butkuviene Hotelmanagerin Senator Barcelona Spa Hotel