- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes kleines Hotel in sehr zentraler Lage direkt in den Havenwelten. Kostenlose und ausreichend vorhandende Parkplätze. Schöner Ausblick aus den ZImmern, entweder auf Deich und Weser oder auf den neuen Hafen.
Ich habe schon des Öfteren in diesem Hotel üernachtet, und die Zimmer waren überwiegend sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet Beim letzten Besuch waren diverse Haare des Vorgängers auf dem Boden neben dem Bett zu sehen, das Bad hätte auch sauberer sein können. Ich hoffe, das war und bleibt eine Ausnahme. Es gibt keine Klimaanlage (nur einen Ventilator) und auch keinen Sonnenschutz von außen, weshalb sich die Zimmer sehr aufheizen. Die Flurtüren schlagen mit einer solchen Wucht und Lautstärke zu, dass gutes Schlafen selbst mit Ohropax kaum möglich ist. Man hat eine schöne Aussicht, entweder auf den Deich und die Weser oder auf den neuen Hafen.
Sehr gut gelegen, um die Hauptattraktionen Bremerhavens fußläufig entdecken zu können: Havenwelten mit Weserdeich, Klimahaus, Auswandererhaus, Strandbad etc. Auch das Einkaufscenter "Columbus Center" und die Kneipenmeile "Alte Bürger" sind zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hein Mück |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |