- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein pico bello sauberes, ruhig gelegenes Hotel zwischen dem malerischen Neuen Hafen und dem Deich zur Unterweser. Mein Zimmer mit Parkettboden und kostenlosem Wasser, Tee und Instantkaffee. Gigantisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Hilfsbereites, kompetentes Personal, fleißige, freundliche Reinigungskräfte.
Parkett, TV, kostenloses Wasser, Tee und Instantkaffee, etwas beengt (etwa für Gymnastik(matte))
Gigantisches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Natürlich mit Lachs. Aufschnitt frisch, vielfältig und sehr schmackhaft. Starker Kaffee satt aus Schweizer Kaffeeautomat. Orangen- und Multisaft satt.
Hilfsbereites Rezeptions-Personal (mitunter raue Schale, weicher Kern), fleißiges Frühstücks-Personal, nette, fleißige Reinigungskräfte (manche nur Englisch sprechend).
Zwischen dem malerischen Neuen Hafen und dem Deich zur Unterweser in der Nähe der Havenwelten und des Schifffahrtsmuseums. 10-15 min Fußweg zu den nächsten Bushaltestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |