Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel für den Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage und schön eingerichtet. Gute Nähe zum Zentrum und Yachthafen. Parken direkt am Haus möglich. Schöne Umgebung mit typisch nordischem Flair.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist ja toll, wenn auf dem Zimmer ein Fernglas liegt, aber den Damm und den tollen Container für die Mülltonnen kann ich auch so gut erkennen. Die Zimmer selbst sind schön und sauber. Selten, aber hier vorhanden: Internet TV und Ventilator. Die Nespresso rundet das Ganze ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstückbuffet mit allem, was man braucht. Leider kein Abendessen möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Die sehr freundliche, junge Mitarbeiterin am Empfang hat uns sehr freundlich begrüßt und empfangen. Sie hätte uns auch gerne wg. o.a. Problems eingleichwertiges Zimmer mit Blick zum Yachthafen gegeben. Das wusste die eher unfreundliche, genervte Kollegin zu unterbinden mit dem Kommentar, dass ich halt früher buchen müsste, wenn das Zimmer nicht passt. Prompt wurde besagter Müllcontainer vor meinem Fenster am nächsten Morgen um zehn vor Acht mittels Dampfstrahler akustisch eindrucksvoll gereinigt. Danke für diesen entspannten ersten Urlaubstag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zoo am Meer in direkter Nähe. Klein aber sehr fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2