- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lage sehr schön, sehr ruhig. Brötchenservice vorhanden. In der Umgebung nichts los- wer was erleben will muss das Auto bewegen oder mit dem angrenzenden Bahn fahren. Hausschlüssel sind nicht am Korken, wer diesen verliert auf dem STeg-dann ist der Schlüssel weg. Küchenzeile ausreichend. einige Küchengeräte waren nicht sauber. Hausboot für 6 Personen angepriesen. Wir mit 2Familien, Mit 5 Personen, war es schon voll genug. Das Doppelzimmer oben hat eine angemessene Grösse. Das untere Zimmer ist für 2 Personen sehr eng. Bad ist sehr sehr klein, grosse Männer haben auf dem WC ein Problem, aufgrund des sehr schmalen Schnittes vom BAd. Bullauge in der Dusche ohne Milchglas( Durchblick für alle). Rezeption, Reinigungspersonal und Bedienung im Restaurant Komoran unfreundlich, bis auf 2 Personen. (Begrüssung mit dem Satz: "was wollen Sie?", " Wie oft muss ich Ihnen denn noch diesen Zettel ausdrucken-Parkschein." Personal grüsst nicht, Bedienung bringt nach dem Essen den Beleg( ohne diesen verlangt zu haben) mit den Worten:" Es wird Zeit für Sie zu bezahlen!" -Anstatt zu sagen:" Wir schliessen gleich. Darf ich bei Ihnen schon abkassieren?- und erst dann die Rechnung bringen.) Essen war aber super. Wir dachten nach Corona wären die Leute froh,mal wieder Gäste zu haben. Schade das dies den Anschein machte, das dem nich so wäre. Wir werden nicht wieder dort buchen.
sehr klein für 5 Personen
Essen sehr gut, Personal unfreundlich
Personal unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben. Der Platz in den schwimmenden Häusern ist begrenzt aber leider baulich nicht wirklich veränderbar. Es gibt zwei "Generationen" bei den schwimmenden Häusern. In der ersten Generation ist die Terrasse etwas geräumiger, bei der zweiten Generation dafür das Bad. Groß gewachsenen Menschen empfehlen wir die zweite Generation oder eines der großen Appartements an Land. Das beschriebene Verhalten unserer Angestellten entspricht sicher nicht unserem Anspruch und auch dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser größtenteils langjähriges Team wird sonst durchweg serviceorientiert und freundlich beschrieben. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance? mit freundlichen Grüßen, M.Prochnow