Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Laut Internetseite hatten wir uns mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die (neuen) Zimmer, der Garten mit dem Pool, die Rezeption, die Sauna und der Speisesaal sind sehr schön und geschmackvoll. Allerdings fehlte uns die Gemütlichkeit und dass sich um den Gast gesorgt wurde, der Chef hat kein einziges Mal in der Woche, wo wir da waren nachgefragt ob alles OK ist, was wir gemacht haben etc. Alles wird anscheinend mit der neuen Philosophie verkauft: "Freiraum", das heißt wohl, "keiner kümmert sich". Auch, das es das Essen vom Buffett gab (außer den Hauptgang) gefiel uns nicht, es war sehr unruhig im Speiseraum. Abendessen gab es um 18.30 Uhr, aber spätestens 19.15 Uhr sollte man da sein, mußte mann auch, sonst war das Buffett schon ziemlich geplündert. Es gab nur eine Servicekraft (und ein Schülerpraktikant!) zum Getränke bestellen und Teller abräumen. Das Essen war gut, aber nicht überragend, es gab zwei Hauptspeisen zur Auswahl, meistens mit den gleichen Beilagen. Am Tag wo die Fußballeuropameisterschaft begann, wurde einfach der Baemer mit voller Lautstärke im Speiseraum eingeschaltet, das war sehr störend. Wir (und andere) haben uns dann selbst einen neuen ruhigeren Platz gesucht :-( Hat sich auch wieder keiner gekümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön und groß, mit Balkon auf die besagten "Apfelplantagen", das Bad hat eine begehbare Dusche (Überschwemmungsgefahr), kein Fenster und wenig Abstellfläche, dafür aber ein Bidet und einen Rasierspiegel, der leider so tief hängt, das man sich nur den Bauchnabel rasieren kann. Das Bett (Boxspring) war wirklich toll!!! Großer Fernseher und auch gut isoliert, man hat nichts von nebenan gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück vom Büfett, war alles gut, Eier wurden auf Wunsch gebraten, es gab einen Kaffeautomaten, aber man konnte sich auch ein Kännchen Kaffee bestellen. Beim Abendessen gab es die Vorspeise, Suppe und Dessert vom Büfett, Hauptspeise wurde serviert. Mann muß pünktlich kommen, sonst ist nicht mehr alles da. Qualität gut, aber etwas lieblos hergerichtet. Zu wenig Servicekräfte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück war oft die Senoirchefin da und hat sich gut um die Gäste gekümmert, beim Abendessen war zu wenig Personal, vielleicht weil das Hotel war nicht ausgebucht war. Das Zimmer war immer prima sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nahe zu Stadtkern von Lana in den "Obstgärten". Allerdings sind das Apfelplantagen, mit schwarz-grünen Hagelnetzen überspannt und es wird viel "gespritzt", was man auch riecht. Wir waren das erste Mal im Tal von Südtirol und hatten uns das nicht so vorgestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool, schöne Liegewiese, Sauna (ganz neu, sehr schön), Innenpool (nicht so toll), Radfahren und Wandern vom Hotel aus, Bus in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Tiefenbrunn in Lana zu bewerten. Besonders gefallen hat Ihnen der Garten mit Poollandschaft, der einladende Speisesaal und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Über das Lob freuen wir uns sehr, vielen Dank! Wir bedauern es sehr, dass das Vorspeisen - Buffet beim Abendessen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach, und Sie die Atmosphäre beim Essen etwas zu laut empfanden. Wir bemühen uns sehr, alle Anforderungen und Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir sind mit Leib und Seele dabei, gute Gastwirte zu sein und nehmen uns Ihre Kritikpunkte gerne zu Herzen und werden sie besprechen. Wir hoffen, Sie hatten trotz einiger Mängel einen erholsamen Urlaub und vielleicht überzeugen Sie sich ja über unsere Verbesserungen beim nächsten Mal. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Genetti & Baumgartner