Generell ist das Hotel älter und daher sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Ausstattung ist auch klassisch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr hellhörig, aber preislich in Ordnung und in guter Lage.
- GeschmackEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung, sind uns aber nicht sicher, ob Sie tatsächlich in unserem Hotel zu Gast waren. Unser Hotel und alle Zimmer wurden erst vor einigen Jahren komplett renoviert. Unsere Zimmer sind modern ausgestattet und mit allen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage etc. versehen. Wenn sie durch Geräusche im Hotel gestört wurden, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da wir aber weder Ihren Namen noch Ihre Zimmernummer kennen, können wir dem leider nicht genauer nachgehen. Schade, dass Sie auch mit der Gastronomie nicht zufrieden waren. Hier wäre es interessant zu wissen, ob Sie sich auf das Frühstücksbuffet in unserem Rooftop-Restaurant beziehen oder ob Sie unser Restaurant im Tiefgeschoß besucht haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße, Martin Gissel – General Manager