- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wahres Bijoux mit viel Romantik und Schloss Spirit! Gut gelegen, tolle Aussicht. Im Winter wie ein Märchen mit der Weihnachtsdekoration.
Die Zimmer sind schön und sehr sauber! Für ein "Deluxe Doppelzimmer" müsste das Zimmer grösser sein. Der Name "Doppelzimmer" wäre sicher passender. Da wir mit unserem Hund anreisten, würden wir nächstes Mal eine Junior Suite wählen. Es wurde uns im Vorfeld angeboten, für einen kleinen Aufpreis eine Suite zu buchen. Wir dachten aber, das Deluxe Doppelzimmer ist gross genug. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was gebraucht wurde!
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen! Ebenfalls war das Dinner am Abend das reinste Feuerwerk. Sehr abwechselnd und ideenreich; uns hat es super geschmeckt!
Da Hunde im Speisesaal verboten sind, durften wir mit unserem Liebling in der Bar das Dinner einnehmen. Der Service war sehr aufmerksam; dem "Herrn" in der Bar (wir wissen leider seinen Namen nicht) möchten wir ein Krönchen winden, der jeden Abend unsere Wünsche von den Augen ablies. Er bediente sehr professionell! DANKE, sie haben unseren Urlaub verschönert.
Gut gelegen, schnell erreichbar von der Autobahn. Ausflusgziele rundum per Auto, zu Fuss oder per Fahrrad möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir kennen die Steiermark und wissen, dass es an Freizeitangeboten nicht fehlt! Im Hotel benutzten wir lediglich den Wellnessbereich und die Poolanlage. Auch hier fehlte es in unseren Augen an nichts! Lediglich ich (als Frau) hatte Mühe, vom Zimmer aus den Wellnessbereich zu finden. Irgendwie landete ich immer im falschen Stockwerk. Vielleicht liegt es an mir oder eine zusätzliche Beschriftung / Wegweiser wäre mit der Zeit angebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |