Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Aufenthalt für Romantiker und Golfspiele
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, der wird sich hier wohl fühlen. Wunderschönes Schlosshotel in malerischer Kulisse, das seinen 5 Sternen in jeder Hinsicht gerecht wird. Perfekt für einen romantischen Aufenthalt mit Wellness und natürlich für Golfspieler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Senior Suite im 5. Obergeschoss. Die Suite war perfekt ausgestattet, hier hat nichts gefehlt. das Zimmer war super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Atmosphäre auf der Terrasse. Alle Weinliebhaber werden sich hier wohl fühlen. das Angebot ist sehr gut. Die Speisekarte Abwechslungsreich - auch hier findet h´jeder etwas nach seinem Geschmack. Wir haben Gerichte mit Schwammerln und Fisch ausprobiert und waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und ist auf alle Wünsche von uns eingegangen. Wir hatten besonders abends in der Bar viel Spaß. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die beiden Mitarbeiter aus Deutschland, die mit viel Humor und Spaß an unserem Wohlbefinden beigetragen haben. Ganz viel Dank auch an die Mitarbeiter an der Rezeption, die auch in bei Engpässen im Restaurant super Lösungen gefunden haben. Solche Mitarbeiter braucht es, damit die Gäste sich wohl fühlen und wiederkommen.!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ein wenig ausserhalb des Ortes ist aber mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöner Golfplatz für anspruchsvolle Spieler super geeignet. Für Einsteiger gibt es zusätzlich einen Kurzplatz und eine Driving-Range. Zudem gibt es die Möglichkeit Fahrräder zu mieten und Tennis zu spielen. Darüber hinaus gibt es einen tollen Wellnessbereich mit Spa, eine schöne Poolanlage und einen Fitnessbereich. Weitere Aktivitäten werden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:3