- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Standard ist au den 80ziger Jahren und hat sehr viel Renovierungsbedarf. Es sieht von außen besser aus als es innen ist.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackGut
Essen ist reichhaltig und gut.
Der Service beim Check-In 14 Uhr. Die Ankuftszeit war 11Uhr. Auf Nachfrage hätte ich das Zimmer gegen eine Gebühr von 30 Lewa (15 €) sofort bekommen. Das Personal ist meistens freundlich. Getränke abends in der Bar gibt es heufig im Plastikbecher.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Deb20 |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Deb20, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Victoria Palace Hotel & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in unserem Victoria Palace Hotel & Spa begrüßen dürfen! Freundliche Grüße, Derya Ülker Guest Relations Manager guestrelations@victoriagroup.bg


