Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2003 • 1 Woche • Strand
Durchzogenes Erlebnis
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nun relativ fertig gebaut. Ich finde es ist ein wunderschönes Hotel mit sehr viel Prunk, leider stimmen die Details nicht so ganz. Wunderschöne, sehr prunkvolle Eingangshalle, die diversen Bars sind auch sehr geschmackvoll, mit Liebe zum Detail ausgestattet. Die Aussenanlagen wie Swimmingpool und Springbrunnen sind sehr geschmackvoll und schön. Leider stimmen die Proportionen von Anzahl Betten zu Anzahl Liegen und Essensplätzen nicht überein. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gross und wunderschön. Ich muss allerdings anfügen, dass ich dem Reiseveranstalter zwei Tage vor Reiseantritt ein Mail geschrieben habe mit einem Link auf diese Seite! Vermutlich haben wir dann deshalb ein speziell schönes Zimmer erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, sehr reichhaltiges Angebot. Damit man einigermassen in Ruhe frühstücken konnte musste man allerdings morgens um 7 Uhr aufstehen, später hatte man keine Chance mehr auf ein gemütliches Frühstück. Das Nachtessen war etwas durchzogen, das hat uns selten geschmeckt, obwohl das Angebot reichhaltig war. Wir haben trotz Halbpension mehrmals auswärts gegessen und müssen sagen, dass wir überhaupt kein Lokal gefunden haben in dem uns das Essen wirklich gschmeckt hätte. Bulgarien ist nach meinen Erfahrungen nichts für Gourmets.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das meiste Personal hat keine Ahnung, man hat das Gefühl dass der Kommunismus noch nicht abgestreift ist. Es hat sicher auch viel zu wenig Personal, vor allem was den Essensbereich anbelangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wie bereits beschrieben wunderschön, allerding hat es zu wenig Liegen und Platz für Liegen. Keine Animation, was uns aber nicht störte. Eigentlich stört es uns eher wenn Animation angeboten wird.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1