Das Hotel ist von der Architektur einfach klasse. Allein der Kronleuchter in der Eingangshalle ein hingucker. Alles aufeinander abgestimmt, das Hotel ist im Afrikanischen Stil aufgemacht. Wir hatten Halbpension, das reichte auch aus, das Frühstück war sehr Englisch aufgemacht, das Abendessen war ganz ok. Für das Geld kann man nicht mekern. Super war das 5-Gänge Menü was man mitmachen konnte, war super lecker und eine gute Idee. Zu unserem Zeitpunkt waren viele Engländer im Hotel. Hat aber keinen gestört. Mit der Sauberkeit, den ganzen Tag waren Putzfrauen unterwegs, ob es die Zimmer waren oder am Pool die Außenanlagen einfach alles. Alterdurchschnitt, gemischt, viele Familien. Ich kann nur och mal betonen das viele Bewertungen total überzogen waren, und ich mir schon im Vorfeld habe sie ja gelesen, mir echt einen Schock eingejagt haben. Wir sind positiv überrascht.
Das Zimmer war klasse, super groß mit Meerblick, super sauber, schön eingerichtet. Mit Klimaanlage und einem Kühlschrank. Fernseher mit deutschen Programmen, das badezimmer war auch sehr groß mit Badewanne. Alles aufeinander abgestimmt.
Wie schon beschrieben war das Frühstück typisch Englisch, das Abendessen, da gab es eigentlich alles, es war auch lecker. Zu empfehlen das 5-Gänge Menü.
Alle waren sehr freundlich, einige Servicekräfte konnten deutsch, aber meistens hat man sich auf Englisch unterhalten. Was aber meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist. Bei den anderen Hotelbewertungen haben sich ja einige Leute darüber aufgeregt, was ich nicht verstehen kann, weil man ist in einen anderen Land und was erwarten die Leute denn bitte! Den ganzen Tag war ein Arzt im Hotel. Die Zimmerreinigung, war auch ok, das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, man unterstützt es natürlich wenn man am Anfang Trinkgeld gibt.
Die Entfernung zum Strand, dass war überhaupt keine Entfernung, direkt vom Pool drei Schritte zum Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten waren enorm, kilometer weit konnte man laufen und bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es nicht, am Strand konnte man zB Banane fahren oder andere Sachen. Das Einzige was halt im Hotel fehlt ist vielleicht die Annimation. Der Wellnessbereich ist zu empfehlen, haben uns einen Tag massieren lassen 40 Min für 25 Euro, aber danach ging es einem wirklich super, haben die wirklich professionell gemacht. Der Pool war auch schön auf 2 Ebenen, vielleicht ein bisschen kalt, aber bei der Sonne tat es gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik & Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


