Im grunde genommen ist das Hotel ein sehr gutes Hotel. Leider haben wir bis 30.09. gebucht und ab 23.09 wurde schon die Snackbar geschlossen , der Pool nicht mehr gereinigt und wurde grün, die Liegen am Strand wurden entfern, viele Liegen am Pool wurden zusammengeräumt und lautstark mit einem Kärcher gereinigt, so das wir unser Fernseher nicht mehr verstehen konnten und zu all dem wurde das Angebot des Essens halbiert und war nicht mehr warm.Der Zimmerservice war sehr schlecht, es wurde nur 1x in den 2 Wochen die Bettwäsche gewechseelt ,trotz reichlichen Trinkgeldes hat sich nichts geändert Wir waren von diesem Urlaub sehr enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Imperial Palace Sunny Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und sofort Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Probleme anzugehen. Während der Wintermonate wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, einschließlich der vollständigen Renovierung des Poolbereichs, der Gemeinschaftsräume und der Snackbar. Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir sechs brandneue superschnelle Aufzüge installiert haben, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Diese großartigen Veränderungen sind auf allen anderen Plattformen zu sehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns eine angenehme Erfahrung wird. Mit freundlichen Grüßen, Team vom Hotel Imperial Palace