Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Eversmann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
3 - 4 Stene für älteres Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit von Zimmer und Bad sind da, aber Möbel und Badausstattung zeigen deutliche Verschleißerscheinungen. Trotz wechselnder Gerichte und Themenabende sind die Mahlzeiten wenig abwechslungsreich, bestehen fast ausschließlich aus Hackfleisch, einfachen Hähnchen-Gerichten und diversen Gemüse, Reis und Kartoffeln. Pommes Fries und Rindfleisch gibt es nicht / nur sehr selten. Da das Hotel abgelegen liegt, sind auch Ausflugsmöglichkeiten oder Schnorcheltouren nur begrenzt möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, TV mit drei deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL), Kühlschrank, Fön im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel von Hurghada aus ca. 45min. Da das Hotel abgelegen liegt, sind auch Ausflugsmöglichkeiten oder Schnorcheltouren nur begrenzt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrere Pools zur Auswahl, Tischtennisplatte und Poolbillard unbrauchbar, aufgrund der abgelegenen Lage nur wenig weitere Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Eversmann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Hotel Management