- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel im Verbund mit weiteren Shams Hotels außerhalb von Safaga an einem weitläufigen Strand gelegen. Schwimmen ist erst nach langem Spaziergang im sehr flachen Wasser möglich. Liegen, Wind- und Sonnenschutz sind in die Jahre gekommen. Es war mein 6. Urlaub in einem der Shams Hotels in Safaga und ich war zufrieden.
Zimmer nicht neu, Balkon, sehr groß, sauber - in Ordnung. Leider kein ZDF oder ARD um mal Nachrichtensendungen zu schauen, nur RTL2 und Servus TV. Kein Krach, trotz 24 Std. AI, nur bei starkem Wind etwas zugig.
Essen durchweg gut, täglich Fisch, Rind, Geflügel und viel Gemüse. Atmosphäre in den Speiseräumen gut und meist ruhig, auch wenn es voll war. Die Bar (Nichtraucherbereich) und die Disco sind nicht wirklich gemütlich, aber man kann damit klarkommen. Es gibt einen großen extra Raucherbereich mit Fernseher für Fußball usw.
Sehr freundliche Mitarbeiter an allen Stellen.
Fahrt zum Hotel ( ca. 50 km) geht relativ schnell. Ausflugsziele in der Nähe sind mir nicht bekannt. Safagas Altstadt ist mal einen Besuch wert, um zu sehen, wie die Einheimischen dort leben und ein wenig zu begreifen, wie gut es uns geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel für Fitness angeboten, großes schönes Spa mit großem Geräteraum und schöner Aussicht. Mehrere recht schöne Poolanlagen, im Winter ist aber nur ein kleiner Pool beheizt, der Rest ist eiskalt. Zum sonnen bieten sich auch an den Pools viele windgeschützte Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns besonders,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management & Team