Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Abschalten, entspannen, TOP Hotel!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service ist einmalig...man wird jeden Tag verwöhnt und wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Es ist wie eine große Familie. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und jeder findet das was schmeckt. Die Lage direkt am Meer ist einmalig. Ich will kein anderes Hotel mehr...ich komme gerne wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war sehr gut...ich esse vieles orientalische nicht so gerne aber es gibt immer das super Fleischgericht für mich. Kleine Empfhelung: Ich habe noch nie so eine tolle Leber gegessen...


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht...das ist wie betreutes Wohnen...wir hatten eine defekte Lampe...nach 5 Minuten war eine neue da...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Roten Meer...einmalig!!! P.S. eigentlich braucht man nur den Eingang 2 mal benutzten...am ersten und am letzten Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Sportler ein Paradies...ich nix Sportler aber es war tiefenentspannt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Imperial Shams Abu soma verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie noch einmal im Imperial Shams Abu soma Willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management