Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut empfehlenswertes & sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber bis auf Kleinigkeiten voll in Ordnung. Das Personal (vor allem die beiden Rezeptionisten Mohamed und Mostafa) sind extrem bemüht und wirklich sehr freundlich. Auch bei den Kellner („Heshim“) bleiben keine Wünsche offen. Und wer beim Büfett nichts Gutes findet hat echt ein Problem. Die Kitestation in der Nähe (mit Tito) ist auch voll zu empfehlen. Einzig der externe Princes SPA Bereich ist zwar toll (Ahmed) aber verringert - wenn man nicht reklamiert - statt der bezahlten 60min auf 45min 🤬


Zimmer
  • Gut
  • Zwei Einzelbetten, alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich üppiges Salatbüffet, etwas Veganes, Nudelgerichte & 2 Fleischspeisen waren immer gut. Der Lärmpegel im Hauptsaal war ev. etwas hoch (aber kein Problem)


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es absolut nichts zu meckern. Echt perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich einfach ein Traum. Anfahrt mit sauberem Bus ca. 45 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Jänner etwas überschaubar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team