Alle Bewertungen anzeigen
Valeria (51-55)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • StrandDas Geld im Müll.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss renoviert werden. Das ist alt, schäbig, schmutzig und stinkt nach Rauch. Die versprochenen Riffe entsprechen nicht der Beschreibung. Das Hotel ist eine Schande für den Reiseranbieter ---- 5vorFlug !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes Zimmer mit schmutzigen Möbeln. In Badezimmer gibt es einen rostigen Wasserhahn und rutschige Wände. Außerdem waren verstopfte Abflüsse in der Badewanne und Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war 7 Tage hintereinander das Gleiche, keine Abwechslung. Darüber hinaus kein frisches Gemüse und Kräuter, wenig Obst. Und verbranntes Hähnchen am Abend... unheimlich. Der Kaffee ist Müll. Die Getränke sind schrecklich...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht gut. Weit weg von Geschäften, Einkaufen unmöglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment. Retro Musik im Hotel. Unterhaltung für alte Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Valeria Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Imperial Shams Abu Soma Resort sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management und Team