Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
es ist ein sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Uns hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Leider ist der Anreiseweg von Hurghada sehr weit. Das Hotel ist gut, leider konnte der Strand bei uns nicht punkten. Die Liegen und die Auflagen müssen dringend erneuert werden. Es gab keine Tische, wo man seine Getränke abstellen könnte und auch für Raucher keine Aschenbecher. Wir sind Nichtraucher, aber überall im Sand lagen die Zigarettenkippen. Das fanden wir nicht so toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte die übliche Ausstattung , aber es war sehr groß und auch der Balkon war sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und ausreichend, es wurde immer nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten noch 3 andere Hotels anzufahren und deshalb haben wir fast 90 Minuten gebraucht. Wir kennen Ägypten sehr gut und haben einen Schnorchel Ausflug gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie im Imperial Shams Abu Soma Resort zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen bei Holidaycheck bewertet haben. Es ist sehr wichtig für das gesamte Team, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Rückmeldung. Willkommen Sie bald als Gast in Ihrem zweiten Zuhause. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und Team