Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Es muss viel geändert werden.
3,0 / 6

Allgemein

So sehr sich das Personal bemüht, macht es das Management wieder kaputt. Es müsste beim Essen , sowie in der Nachhaltigkeit (Müll) und natürlich beim Internet einiges geändert werden. Aber danke an das ganze Personal 🙏


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war zwar alt aber sauber und sehr groß. Leider hat die Klimaanlage nicht für dieses Zimmer ausgereicht. Schlafzimmer war im Stock, dadurch schaffte es die Klima nicht, da es auch nur eine Stufe gab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Themenabende stehen zwar beim Eingang, aber die finden nicht statt. Es schmeckt fasst alles gleich und es gibt immer das selbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Egal in welchen Bereich. Dafür muss man sich wirklich bedanken.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wenn man WLAN möchte, muss man dafür bezahlen, besonders im Zimmer. Es hat trotz Bezahlung und bis zu dreimal täglich hatten wir auch den WLAN Spezialisten im Zimmer und es hat nicht funktioniert. Für die heutige Zeit eine Frechheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Claudia herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Imperial Shams Abu Soma mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal lobend erwähnen – Ihre Worte sind eine wertvolle Anerkennung für das gesamte Team, das sich täglich bemüht, unseren Gästen schöne Urlaubsmomente zu bereiten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Klimaanlage, zum Essen sowie zur Nachhaltigkeit und Internetverbindung nehmen wir ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Imperial Shams Abu Soma Team