Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Freundliche Hotelanlage mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel , älteres Inventar. Bad mit Badewanne und Duschkopf, leider braunes Wasser. Nach dem Duschen ganzes Bad unter Wasser da die Duschabtrennung nicht bis zur Wand geht. Sitzgelegenheit in der Bar überwiegend rissig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, super nah zum Strand, angemessene Terasse. Ältere Möbel aber bequemes Bett. Es war ein Jacuzzi auf der Terasse der leider nicht funktionierte. ( wurde 2 mal Reklamiert, klappte trotzdem nicht)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es sollten beim Essen Themenabende geben, die leider nicht umgesetzt wurden. Es gab fast immer das gleiche Essen, wenig Abwechslung. Auch beim Frühstück ( immer das Gleiche). Haben einmal gegen Aufpreis Steak bestellt, kam nicht wie wie versprochen. Snacks im Raucherraum, geht gar nicht. An der Strandbar jeden Tag das gleiche Essen (Pommes mit Burger) Beim Essen viel Luft nach oben Positiv: Getränke (Cocktails , Capuccino, Teeauswahl, Bier, Softgetränke) sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an den Bars und das Zimmerpersonal waren super nett und sehr aufmerksam. Haben 2 mal an der Rezeption den kaputten Jacuzzi beanstandet, funktionierte trotzdem nicht. Habe an der Rezeption eine Überraschung zum Geburtstag meines Mannes geplant, wurde leider nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super nah zum Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn und Petra Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management